GSA bei Polo

Diskutiere GSA bei Polo im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, gestern bin ich mal kurz beim Polo-Shop in Neckarsulm/Heilbronn reingelaufen und wollte mich mal ein bisschen umschauen. Da stehen 3...
A

Andy HN

Gast
Hallo Leute,
gestern bin ich mal kurz beim Polo-Shop in Neckarsulm/Heilbronn reingelaufen und wollte mich mal ein bisschen umschauen. Da stehen 3 Moppeds zum verkaufen rum, 1x Kawa ZX10-R gebraucht, 1x Honda XBR 500 gebraucht und............. :D :D :D
1x BMW R1150 GS Adventure: neu , 3Kilometer auf der UHR,noch nicht zugelassen, im Kundenauftrag , Farbe schwarz/mandarin (so heißt das glaub ich),absolute Neu, Finanzierung möglich, Der Tank schien mir ziemlich groß, aber der Preis : 11250 Euros (nix für mich), aber vielleicht hat ja jemand Interesse.

Polo -Shop Neckarsulm
Rötelstr. 46
74172 Neckarsulm
Tel. 07132-158922

Das Ding gehört nicht mir und ich mache hier auch für niemanden Werbung,
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Weißt Du welche Sonderausstattung dabei war (ABS, Heizgriffe,
FID, etc.)? Wenn das alles dabei ist, dann wär der Preis echt super!

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hi Ron,
ich weis nicht genau , was bei der Adv. alles serienmäßig ist.
Also FID, ABS, Heizgriffe waren dran. Eine Steckdose im Cockpitbereich und ein grösserer Tank (als bei meiner 1150er in GELB)hab ich erkannt. Koffer waren nicht dran, und Kofferträger weis ich nicht. Aber wenn jemand ernsthaft Interesse hätte , würde ich nochmal nachsehen gehn (nur 1,5 km von mir entfernt).
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Ron,

Du wirst doch nicht wieder mit einer 1150 ADV liebäugeln??????????

Gruß
Horst
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Nee, nee, meine 12er gebe ich nicht mehr her.
Aber der Preis wäre trotzdem super!

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
War heute nochmal bei Polo und siehe:

Sie steht immer noch da für 11250,- Euros
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
guter Preis

Also in meinen Augen geht der Preis völlig in Ordnung. Neupreis 13.840 €

Wenn da noch bissle handelst, dann bekommt man die für 11.000 €.

Warum passiert mir sowas nicht, dann wenn ich was suche. :twisted:
 
A

Andy HN

Gast
Wenn ich keine hätte, wäre es eine Überlegung wert, obwohl ich mit der Höhe sicher Probleme hätte (178cm) :?: :?: . Aber ich hab ja meine GELBE!!!! :D :D
 
Thema:

GSA bei Polo

GSA bei Polo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Passt Quick Lock Tankrucksack GS von Polo auf die 1200 GSA?

    Passt Quick Lock Tankrucksack GS von Polo auf die 1200 GSA?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir den o. a. Tankrucksack (TR) von Bags-Connection holen soll. War heute bei Polo, die hatten das...
  • Passt Quick Lock Tankrucksack GS von Polo auf die 1200 GSA? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Passt Quick Lock Tankrucksack GS von Polo auf die 1200 GSA?

    Passt Quick Lock Tankrucksack GS von Polo auf die 1200 GSA?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir den o. a. Tankrucksack (TR) von Bags-Connection holen soll. War heute bei Polo, die hatten das...
  • Oben