GSA Stoppie

Diskutiere GSA Stoppie im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das hat er in GAP auch gezeigt. Man hat das Gefühl man selbst kann eig gar nicht Mopedfahren :eek:
AdventureRudi

AdventureRudi

Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Mister Wu schrieb:
In der aktuellen Motorradfahrer ist da so ein Foto mit 'ner HP Megamoto

Herr Pfeiffer in Action ;)
Das hat er in GAP auch gezeigt. Man hat das Gefühl man selbst kann eig gar nicht Mopedfahren :eek:

Thema:

GSA Stoppie

GSA Stoppie - Ähnliche Themen

• Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Suche Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA

Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde, ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC

Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017 - Ähnliche Themen

• Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Suche Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA

Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde, ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC

Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Oben