GSA Stoppie

Diskutiere GSA Stoppie im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das hat er in GAP auch gezeigt. Man hat das Gefühl man selbst kann eig gar nicht Mopedfahren :eek:
AdventureRudi

AdventureRudi

Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Mister Wu schrieb:
In der aktuellen Motorradfahrer ist da so ein Foto mit 'ner HP Megamoto

Herr Pfeiffer in Action ;)
Das hat er in GAP auch gezeigt. Man hat das Gefühl man selbst kann eig gar nicht Mopedfahren :eek:

Thema:

GSA Stoppie

GSA Stoppie - Ähnliche Themen

• Sicherungs Sprengring Fußraste GSA links

Sicherungs Sprengring Fußraste GSA links: An meiner GSA ist an meiner linken Fußraste der Sprengring verschwunden. Rausgerutscht? Eigentlich unmöglich, oder? Ich staunte nicht schlecht als...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...

Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...: Hallo, hab heute die 345mm Paraleverstütze eigebaut und stehe quasi vor dem anziehen der Stütze mit 85kg. Dabei stellt sich mir die Frage... Wie...
  • Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • 1300 GSA Gabel

1300 GSA Gabel: Hallo zusammen Bin mittlerweile in 2 Monaten bei ca 5000 km und von der GSA mit Sozia recht begeistert. Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das...
  • 1300 GSA Gabel - Ähnliche Themen

• Sicherungs Sprengring Fußraste GSA links

Sicherungs Sprengring Fußraste GSA links: An meiner GSA ist an meiner linken Fußraste der Sprengring verschwunden. Rausgerutscht? Eigentlich unmöglich, oder? Ich staunte nicht schlecht als...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...

Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...: Hallo, hab heute die 345mm Paraleverstütze eigebaut und stehe quasi vor dem anziehen der Stütze mit 85kg. Dabei stellt sich mir die Frage... Wie...
  • Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • 1300 GSA Gabel

1300 GSA Gabel: Hallo zusammen Bin mittlerweile in 2 Monaten bei ca 5000 km und von der GSA mit Sozia recht begeistert. Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das...
  • Oben