GS'ler aus Oberfranken

Diskutiere GS'ler aus Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander, ich bin der Horst (Jahrgang '56) aus Bengatz (Pegnitz) in Oberfranken, aber eigentlich Mittelfranke, fahre schon viele Jahr...
eagle-horst

eagle-horst

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2022
Beiträge
26
Ort
Pegnitz (Oberfranken)
Modell
BMW F 700 GS
Servus miteinander, ich bin der Horst (Jahrgang '56) aus Bengatz (Pegnitz) in Oberfranken, aber eigentlich Mittelfranke, fahre schon viele Jahr Motorrad (meistens Honda) und habe 2021 die 1150'er GS (EZ: 2000) meinem Bruder abgekauft, der sich eine 1150 R gekauft hat. Hatte schon einige Motorräder, aber das ist die erste BMW, wobei die GS schon immer eine Option war. Bezeichnen würde ich mich als flotten bzw. etwas sportlichen Tourenfahrer und natürlich sind die Kurven das 'Salz in der Suppe'. Freue mich hier zu sein und hoffe auf interessante Themen und Infos.
 

Anhänge

PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken nach Oberfranken an den Mittelfranken :bounce:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Horst, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Horst,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Horst, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
st.one

st.one

Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
55
Ort
Paderborn
Modell
R 1250 GSA HP, Bj. 2020
Hallo Horst,

aus Ostwestfalen ein herzliches Willkommen!
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.705
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Horst, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft! Tolles Mopped hast Du Dir da zugelegt.
 
Thema:

GS'ler aus Oberfranken

GS'ler aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein GS'ler mehr aus der Eifel

    Und wieder ein GS'ler mehr aus der Eifel: Hallo, mein Name ist Markus, bin 52 Jahre alt und bin im Begriff von der S1000XR auf die GS zu wechseln, da mir (1,93m) der Kniewinkel trotz hoher...
  • Neuer GS‘ler

    Neuer GS‘ler: Salü Gemeinde Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich bin der...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Auf Reisen zurück nach Aachen: gibts GS'ler auf dem Weg? :)

    Auf Reisen zurück nach Aachen: gibts GS'ler auf dem Weg? :): Hallo zusammen :) Ich bin zusammen mit einem Kumpel am Samstag auf dem Weg zurück von der Schweiz nach Aachen, nach einem einwöchigen trip...
  • Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :)

    Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :): Hallo zusammen! Vielleicht ein Thread der anderen Art hier, aber ich dachte mir, Fragen kann man ja mal: Ich Fahre heute (Freitag) zusammen mit...
  • Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :) - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein GS'ler mehr aus der Eifel

    Und wieder ein GS'ler mehr aus der Eifel: Hallo, mein Name ist Markus, bin 52 Jahre alt und bin im Begriff von der S1000XR auf die GS zu wechseln, da mir (1,93m) der Kniewinkel trotz hoher...
  • Neuer GS‘ler

    Neuer GS‘ler: Salü Gemeinde Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich bin der...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Auf Reisen zurück nach Aachen: gibts GS'ler auf dem Weg? :)

    Auf Reisen zurück nach Aachen: gibts GS'ler auf dem Weg? :): Hallo zusammen :) Ich bin zusammen mit einem Kumpel am Samstag auf dem Weg zurück von der Schweiz nach Aachen, nach einem einwöchigen trip...
  • Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :)

    Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :): Hallo zusammen! Vielleicht ein Thread der anderen Art hier, aber ich dachte mir, Fragen kann man ja mal: Ich Fahre heute (Freitag) zusammen mit...
  • Oben