eifeltreiber
Themenstarter
Hallo GS`ler
Ich hab da mal ne Frage: Mein BMW Vertragshändler hat mir gesagt das meine BMW Servicecard (erhalten 02/07 beim Neukauf meiner GS) nur innerhalb der Gewährleistungszeit Gültigkeit hat. ( Also 2 Jahre )
Würde danach eine Panne passieren müsse ich für die unten aufgeführten Leistungen finanziell persönlich aufkommen.
Ist das Richtig ( weil da steht Zeitlich unbegrenzt !!!)

Allgemein: Die Leistungen der Service Card gelten ausschließlich im Pannenfall, nur für den Ersthalter und nur für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge zeitlich unbegrenzt.
Ich hab da mal ne Frage: Mein BMW Vertragshändler hat mir gesagt das meine BMW Servicecard (erhalten 02/07 beim Neukauf meiner GS) nur innerhalb der Gewährleistungszeit Gültigkeit hat. ( Also 2 Jahre )
Würde danach eine Panne passieren müsse ich für die unten aufgeführten Leistungen finanziell persönlich aufkommen.
Ist das Richtig ( weil da steht Zeitlich unbegrenzt !!!)

- Transport des Fahrzeugs zum nächsten BMW Motorradpartner,
- Bergung des von der Straße abgekommenen Motorrads,
- Taxitransfer bei erfolgloser Pannenhilfe vor Ort (bis € 52),
- Fahrzeugersatz, wenn Ihr Motorrad nach dem Eintreffen in der Werkstatt nicht innerhalb von vier Stunden repariert werden kann,*
- Hotelübernachtung, falls Ihr Motorrad außerhalb der Öffnungszeiten bei der nächsten Werkstatt eintrifft
Allgemein: Die Leistungen der Service Card gelten ausschließlich im Pannenfall, nur für den Ersthalter und nur für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge zeitlich unbegrenzt.

hau rein bis die ka......e dampft
denn schließlich hat das dingen ja viereckiges geld gekostet 

. Den