Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?

Diskutiere Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Im Navigator 6 gibt es die Funktion Günstig Tanken, die über den Smartphone Link funktionieren soll. Hat schon jemand diese Funktion aktiviert...
S

schherry

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
91
Modell
1250 GS, 1200 GS, F 650 Dakar, G 650 X Moto, KTM 400 EXC
Im Navigator 6 gibt es die Funktion Günstig Tanken, die über den Smartphone Link funktionieren soll.
Hat schon jemand diese Funktion aktiviert?
Ich habe es nicht geschafft, ein App wie z Bsp. Clever Tanken in den Smartphone Link einzubinden.
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
274
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Man kann keine externen Tankapps in Smartphone Link einbinden. Die Bereitstellung dieser Daten erfolgt durch Garmin in Smartphone Link, was sich dann das Navi holt.
 
JDL

JDL

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Modell
BMW R1250 GS Adventure
Du hast zwar m.E. nach das beste Moped was man für Geld kaufen kann aber auch die schlechteste Stauumfahrung, den schechtesten Radarwarner und die schlechteste Tankstellensuche auf dem Markt. Damit musst Du leben und Dir noch ein Handy ins Cockpit nageln.
 
Swami

Swami

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
164
Ort
Sülfeld SH
Modell
2018er GS 1200 LC
den schechtesten Radarwarner
Da muss ich Intervenieren, die Bezahlvariante im BMW Navi Warnt mich zuverlässig...

Nachtrag: Tankstellen geht bei mir, nur Stau Umfahrung, die gibt es nicht.

BMW Navi VI
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Mhhh ich habe keine Möglichkeit auf die Bezahlvariante aufzuwerten.

geht das bei einem von Euch ?
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
über Harmin Express, darauf wäre ich nie gekommen, Danke, Du hast einen gut.

mike
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Günstiger Tanken, Live Verkehrslage und Live Radar sind doch kostenlos dabei, nur die erweiterten Wetterinfos kosten einmalig etwas Geld!

Der Radar Warner tut auch seinen Dienst und auch die Verkehrslage wird berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.793
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kurze Zwischenfrage zu dem Radarwarner:

Zeigt diese "nur" die stationären Blitzer oder auch die mobilen an, sofern diese - wie auch immer (?) - gemeldet wurden? So kenne ich dies z. B. von der Blitzer-App auf meinem Iphone.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Beides und du kannst selbst auch Blitzer melden und das sogar fahrtrichtungsabhängig

Du kannst dir einen Button dafür auf das Display legen.
 
Swami

Swami

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
164
Ort
Sülfeld SH
Modell
2018er GS 1200 LC
Günstiger Tanken, Live Verkehrslage und Live Radar sind doch kostenlos dabei, nur die erweiterten Wetterinfos kosten einmalig etwas Geld!
Sprechen wir hier über das gleiche Navi ? das BMW 6er ?
Wie geht denn da "Live Verkehrslage" ,"erweiterte Wetterinfos " und was ist Live Radar ??

also für mein Wissensstand geht Radar, also Blitzer nur als Abo und bezahlt..
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
274
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Sprechen wir hier über das gleiche Navi ? das BMW 6er ?
Wie geht denn da "Live Verkehrslage" ,"erweiterte Wetterinfos " und was ist Live Radar ??

also für mein Wissensstand geht Radar, also Blitzer nur als Abo und bezahlt..
Man muss unterscheiden. Es gibt

1) Kostenlose Radar und Blitzer aus der Community gemeldet, das läuft via Smartlink App zum Navi.
2) Ein kostenpflichtiges Cyclops Abo, welches Blitzerdaten direkt von Garmin via Garmin Express alle paar Tage bereitstellt.
 
S

schherry

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
91
Modell
1250 GS, 1200 GS, F 650 Dakar, G 650 X Moto, KTM 400 EXC
Garmin-nuvi-Kraftstoff_03-550x330.png

Wie es aussieht gab es früher mal diese Funktion, dass auch die Spritpreise bei den Tankstellen angezeigt wurden, ist aber mittlerweile verschwunden, schade eigentlich.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das funktioniert heute immer noch
 
JDL

JDL

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Modell
BMW R1250 GS Adventure
Spritpreise die mindestens einen halben Tag alt sind braucht heute niemand mehr. Siehe meine Kritik von oben.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Hm,ich denke ob ich jetzt für 1,27 oder für 1,30 Tanke ist doch fast egal, Hauptsache ich finde überhaupt eine Tanke 😀

Radarwarner hab ich ausgeschaltet seit es seit dem 28.4.20 einen Punkt und 75 euro kostet. Bin aber hin und her gerissen ob es manchmal nicht besser wäre,wenn er an ist.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Was muss ich einstellen dass es funktioniert?
Smartphone mit N6 verbinden

App Smartphone Link auf dem N6 aufrufen, Smartphone anklicken und was steht dort bei den Diensten?

Benzin Sorte nicht vergessen auszuwählen
 
S

schherry

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
91
Modell
1250 GS, 1200 GS, F 650 Dakar, G 650 X Moto, KTM 400 EXC
Weitere Informationen zu Dienst-details finden sie in Smartphone Link auf dem Telefon...nur hab ich dort nichts über Tanken...
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ist denn die App Smartphone App mit einem Konto verbunden? Die Konfiguration ist leider schon zu lange herr bei mir.
 
Thema:

Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?

Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen? - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Frankreich - Supermärkte nehmen Maestro = günstig Tanken

    Frankreich - Supermärkte nehmen Maestro = günstig Tanken: Bisher ging das ja nicht, letztes Jahr nur selten. Seit diesem Jahr nehmen alle Supermarkt-Tankstellen auch die EC - Maestro Karten
  • Frankreich - Supermärkte nehmen Maestro = günstig Tanken - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Frankreich - Supermärkte nehmen Maestro = günstig Tanken

    Frankreich - Supermärkte nehmen Maestro = günstig Tanken: Bisher ging das ja nicht, letztes Jahr nur selten. Seit diesem Jahr nehmen alle Supermarkt-Tankstellen auch die EC - Maestro Karten
  • Oben