Günstige Pension Schwäbische Alb?

Diskutiere Günstige Pension Schwäbische Alb? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo allerseits, für eine Zwischenübernachtung suche ich auf der Schwäbischen Alb, irgendwo im groben Bereich Reutlingen - Nürtingen - Weilheim...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hallo allerseits,

für eine Zwischenübernachtung suche ich auf der Schwäbischen Alb, irgendwo im groben Bereich Reutlingen - Nürtingen - Weilheim (Teck) eine bezahlbare Pension oder einen Landgasthof, wo ich und drei Reisebegleiter Ende August übernachten und frühstücken können. Preisvorstellung um 40,- pro Person, besser drunter.

Kennt jemand was?
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
wow, das ist schonmal ein sehr guter Tipp! Anfrage dort läuft.
 
K

Koyote

Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS ADV 2016
Hallo Peter,

mein Favorit in der Gegend ist der Gasthof Lamm in Hengen. Richtig gute schwäbische Küche mit eigener Schlachtung und Schnapsbrennerei.
Dort könnt ihr euch gleich mit Dosenwurst, Schnaps,etc. im angeschlossenen Laden (auch Sonntag Abend geöffnet ) eindecken. Klasse Strecke dorthin, lege da auch öfters einen Zwischenstopp ein.
Haben zwar Montags einen Ruhetag, aber dies gilt glaube ich nicht für Übernachtungsgäste.
Kann ich nur empfehlen!

https://gasthof-lamm-hengen.de

Gruß Uwe
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich wünsche Euch, dass ihr schönes Wetter haben werdet. Wenn ihr die richtigen Strecken aussucht, werdet ihr sicher mal einen reinen Schwäbischen Alb Urlaub machen.
Das ist dort prima und es gibt dort viel zu entdecken. :victory:



Gruß
Jochen
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich sag dann auf jeden Fall Bescheid, dann kommste mit ;)
 
Thema:

Günstige Pension Schwäbische Alb?

Günstige Pension Schwäbische Alb? - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension)

    Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension): Hallo zusammen, ich suche zwischen Baden-Baden und Schaffhausen einen guten Zeltplatz oder eine günstige Pension. Kann mir jemand was empfehlen...
  • Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension) - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension)

    Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension): Hallo zusammen, ich suche zwischen Baden-Baden und Schaffhausen einen guten Zeltplatz oder eine günstige Pension. Kann mir jemand was empfehlen...
  • Oben