Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht

Diskutiere Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, Ich bin im Juli an der Ostsee küste unterwegs.Genauer gesagt in Noer. Ich und meine Frau werden da ein Motorradtreffen besuchen und...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Leute,

Ich bin im Juli an der Ostsee küste unterwegs.Genauer gesagt in Noer. Ich und meine Frau werden da ein Motorradtreffen besuchen und möchten dannach noch eine Woche Urlaub an der Grenze zu Dänemark-oder in Dänemark- verbringen.Wer weiß günstige Pensionen oder Hotels mit Halbpension.
Ach ja das Treffen ist das Jahrestreffen vom Banditforum und findet vom 09.07.-12.07.2015 statt.:cool:Würde also eine Unterkunft vom 12.07.-17.oder 18.7.2015 suchen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Einen schönen Sonntag wünscht

Martin (Mügge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War noch keiner da "oben". oder will niemand seinen Geheimtip preisgeben?
Wäre sehr dankbar um übernachtungs möglichkeiten.
Hat da "oben" noch nie ein Nordkap reisender übernachtet?
Gruß Mügge
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mahlzeit,

schau doch mal bei airbnb nach, da werden ziemlich günstig Zimmer und mehr überwiegend von privat angeboten. Haben wir bisher gute Erfahrungen mit gemacht :up:
 
Thema:

Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht

Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

    Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen, ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

    Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • Gute und günstige Unterkunft in oder um Coburg gesucht!?

    Gute und günstige Unterkunft in oder um Coburg gesucht!?: Hallo zusammen, ich muss im Februar kommenden Jahres außerplanmäßig nach Coburg um als Zeuge vor Gericht auszusagen. Warum ich das nicht hier vor...
  • Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa

    Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Tip für eine günstige Unterkunft in den o.g. Orten? Wir wollen im Juli dort ein paar Tage übernachten...
  • Günstige Unterkünfte in Schweiz und Frankreich

    Günstige Unterkünfte in Schweiz und Frankreich: Hallo zusammen. Wir (2 Leutchen) möchten im September eine Alpenrundfahrt starten und ich bräuchte noch ein paar Tips für günstige Pensionen oder...
  • Günstige Unterkünfte in Schweiz und Frankreich - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

    Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen, ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

    Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • Gute und günstige Unterkunft in oder um Coburg gesucht!?

    Gute und günstige Unterkunft in oder um Coburg gesucht!?: Hallo zusammen, ich muss im Februar kommenden Jahres außerplanmäßig nach Coburg um als Zeuge vor Gericht auszusagen. Warum ich das nicht hier vor...
  • Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa

    Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Tip für eine günstige Unterkunft in den o.g. Orten? Wir wollen im Juli dort ein paar Tage übernachten...
  • Günstige Unterkünfte in Schweiz und Frankreich

    Günstige Unterkünfte in Schweiz und Frankreich: Hallo zusammen. Wir (2 Leutchen) möchten im September eine Alpenrundfahrt starten und ich bräuchte noch ein paar Tips für günstige Pensionen oder...
  • Oben