Gummidämpfer am Navihalter

Diskutiere Gummidämpfer am Navihalter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mein TomTom am oberen Scheibenbügel der Adventure befestigt. Da hauen doch oft ganz schöne Erschütterungen durch. Ich war Freitag...
hajogu

hajogu

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye , R 18 Classic
Hallo,
ich habe mein TomTom am oberen Scheibenbügel der Adventure befestigt.
Da hauen doch oft ganz schöne Erschütterungen durch. Ich war Freitag in Mec-Pom in der Gegend hinter Schwerin unterwegs und hatte da einige extrem schlechte Pisten oder in den kleinen Dörfern Kopfsteinpflaster.
Bringen da diese einschraubbaren Gummidämpfer (z.B. von Bikertech ) was ? Oder wackelt das ganze dann erst richtig.
Hat jemand diese Teile verbaut und kann berichten?

christopher

christopher

Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Hallo Achim,

ich habe anfangs die Standart-Halterung meines Navis benutzt, war aber ebenfalls sehr unzufrieden. Habe mir nach langer überlegung dann die TT Halterung besorgt und bin seitdem sehr zufrieden. Navi kann Dank Schloss auch mal unbeaufsichtigt bleiben. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, die ganze Halterung ist mit Gummilagern ausgestattet, sodass es von den größten Vibrationen und Schlägen entkoppelt ist.

hajogu

hajogu

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye , R 18 Classic
Hallo Christopher,
den Halter habe ich mir angesehen,da sind die Gummilager innerhalb des Halters verbaut.
Ich habe den Navihalter von BMW,da würde das Navi direkt an den Gummilagern hängen.
Das wird dann vermutlich permanent wackeln.
Na, mal sehen.

Thema:

Gummidämpfer am Navihalter

Gummidämpfer am Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • BMW Navihalter an K25

BMW Navihalter an K25: Hallo Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren. Das Loch in der Halterung ist für...
  • Erledigt Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Schwingmetall, Gummipuffer, Gummidämpfer

Schwingmetall, Gummipuffer, Gummidämpfer: :confused: Hallo Jungs und Mädels, bei mir sind am Samstag zwei der Schwingmetalle vom Motorschutz kaputt gegangen. Wollte den Sturzbügel...
  • Schwingmetall, Gummipuffer, Gummidämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • BMW Navihalter an K25

BMW Navihalter an K25: Hallo Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren. Das Loch in der Halterung ist für...
  • Erledigt Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Schwingmetall, Gummipuffer, Gummidämpfer

Schwingmetall, Gummipuffer, Gummidämpfer: :confused: Hallo Jungs und Mädels, bei mir sind am Samstag zwei der Schwingmetalle vom Motorschutz kaputt gegangen. Wollte den Sturzbügel...
  • Oben