Gummikappe rechter Zylinder weg

Diskutiere Gummikappe rechter Zylinder weg im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Letzte Woche ist mir im Schwarzwald während der Fahrt die Gummikappe am rechten Zylinder links neben dem Ansaugrohr abhanden gekommen. Diese Kappe...
J

Journey

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
102
Ort
Winsen (Aller)
Modell
GS LC
Letzte Woche ist mir im Schwarzwald während der Fahrt die Gummikappe am rechten Zylinder
links neben dem Ansaugrohr abhanden gekommen. Diese Kappe verschließt einen Anschluß dessen Funktion
mir unklar ist:confused:.
Ein weiterfahren macht keine Freude. Motor stottert und stirbt ab:mad:. (Zieht Falschluft?).
Aber als Tipp:
Der Staubschutz von den Bremsenentlüfterschraube passt genau und es kann weitergehen :)
 
Thema:

Gummikappe rechter Zylinder weg

Gummikappe rechter Zylinder weg - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • "Gummikappe" Gabel Teilenummer 31422330541

    "Gummikappe" Gabel Teilenummer 31422330541: Moin! Heute habe mich an die "Reparatur" der Kabelbaumummantelung gemacht (R850R, EZ2002) und entdeckt dass da was fehlt oben an der Gabel (gelber...
  • H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer

    H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer: Letzte Woche auf der IOM musste ich die H4 Lampe wechseln, dabei ist die große Gummikappe eingerissen.:( Diese Kappe gibt es laut BMW nicht...
  • Gummikappe am Zünschlüssel entfernen?

    Gummikappe am Zünschlüssel entfernen?: Hallo zusammen, ich hätte eine fachliche Frage bezüglich Zündschlüssel. Ich habe bei meiner GS (Bj.2012) drei Zündschlüssel. 2x Original, und 1x...
  • Gummikappe für Tageskilometerrücksteller

    Gummikappe für Tageskilometerrücksteller: Hallo , weiss jemand wo es Ersatz für die Gummikappe gibt?? Danke!
  • Gummikappe für Tageskilometerrücksteller - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • "Gummikappe" Gabel Teilenummer 31422330541

    "Gummikappe" Gabel Teilenummer 31422330541: Moin! Heute habe mich an die "Reparatur" der Kabelbaumummantelung gemacht (R850R, EZ2002) und entdeckt dass da was fehlt oben an der Gabel (gelber...
  • H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer

    H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer: Letzte Woche auf der IOM musste ich die H4 Lampe wechseln, dabei ist die große Gummikappe eingerissen.:( Diese Kappe gibt es laut BMW nicht...
  • Gummikappe am Zünschlüssel entfernen?

    Gummikappe am Zünschlüssel entfernen?: Hallo zusammen, ich hätte eine fachliche Frage bezüglich Zündschlüssel. Ich habe bei meiner GS (Bj.2012) drei Zündschlüssel. 2x Original, und 1x...
  • Gummikappe für Tageskilometerrücksteller

    Gummikappe für Tageskilometerrücksteller: Hallo , weiss jemand wo es Ersatz für die Gummikappe gibt?? Danke!
  • Oben