hydrantenfritz
Themenstarter
- Modell
- R1100GS 94 Quasimodo
Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Befestigung des original Windschildes der R1100GS ( ist mir fast ein wenig peinlich
)
Das Windschild ist mir 4 Schrauben befestigt. In Fahrtrichtung, vorne, der Drehpunkt mit 2 Schrauben mit Hülsen, hinten 2 Schrauben zum Verstellen mit einer Verzahnung.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob die 2 Gummiringe mit Unterlagscheiben am vorderen Drehpunkt innen oder ausserhalb des Windschildes montiert werden. ( vor oder hinter der Distanzhülse )
Kann mir jemand helfen, ich habe mein altes Windschild bei der Befestigung "ruiniert". Habe nun ein gutes gebrauchtes Windschild erworben.
Vielen Dank im Voraus
)Das Windschild ist mir 4 Schrauben befestigt. In Fahrtrichtung, vorne, der Drehpunkt mit 2 Schrauben mit Hülsen, hinten 2 Schrauben zum Verstellen mit einer Verzahnung.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob die 2 Gummiringe mit Unterlagscheiben am vorderen Drehpunkt innen oder ausserhalb des Windschildes montiert werden. ( vor oder hinter der Distanzhülse )
Kann mir jemand helfen, ich habe mein altes Windschild bei der Befestigung "ruiniert". Habe nun ein gutes gebrauchtes Windschild erworben.
Vielen Dank im Voraus

Wahrscheinlich habe ich sie aber beim ersten Mal Demontage verbaselt oder mein Vorbesitzer).