GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011

Diskutiere GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; BlindCarbonCopy Krichste jeheime Anmeldekopien????
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Wenn noch jeamnd für GuMo Treffen am langen Fronleichnams - Wochenende reservieren will, ein paar Zimmer hab ich noch.

Ich bin mit meiner Familie bis 13.3. in Ösiland Skilaufen. Also bitte erst ab 14.3. mit einer Antwort rechnen, da ich hier im Urlaub keinen Zimmerplan dabei hab.

Und schon unterwegs mit den GSen, bei dem super sonnigen Wetter?

Ich war am letzten Dienstagunterwegs und hab bis heute das Grinsen noch im Gesicht!

Ab morgen dann wegen des super Skiwetters!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Tja.. leider kann ich am diesjährigen GuMo-Treffen nicht teilnehmen

@Buffel..nimm mich bitte aus der Reservierung raus



schade hätte euch gerne Kennengelehrnt aber leider geht's nicht

so wird wenigstens eine Reservierung frei und ein anderer kann sich über ein Bett freuen..:D:D


Danke
GLG Tom
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Weil heute so ein wichtiger Tag ist :) krame ich es noch mal vor :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich finde auch Wir sollten noch Reklame machen....:D:D
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ich finde auch Wir sollten noch Reklame machen....:D:D
Ich hab ja noch Zimmer frei.
von Do 23. - So. 26.06. 1 DZ oder auch als EZ
von Fr. 24. - So. 26.06. 1 DZ
Und wenn Ralf, was ich für Ihn aber nicht hoffe, aus Gesundheitsgründen nicht kommen kann, ist noch ein Zimmer als EZ oder DZ frei.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Weil heute so ein wichtiger Tag ist :) krame ich es noch mal vor :D
Hallo Doro

Habe erst heute gesehen, dass es da unweit von mir ein treffen gibt (2 Std 40 auf der Bahn).
Sag mal bitte:
Was passiert da so?
Zusammen fahren?
Zusammen sitzen?
Zusammen drinken?
Alleine schlafen?

Und was sonst noch?

Ich schaue mal in meine Agenda.
Wenns passt, würde ich ev. auch gerne kommen.

Wenn ich auf die Karte schaue, sehe ich, dass Langenzenn bei Nürnberg nicht weit weg ist.
Von da ist mein Urgrossvater ca. 1900 in die Schweiz ausgewandert.

Erzähl mal ein bisschen? Bitte.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Charly
 
G

Gast15171

Gast
...
Sag mal bitte:
Was passiert da so?
Zusammen fahren?
Zusammen sitzen?
Zusammen drinken?
Alleine schlafen?


Und was sonst noch?

...Langenzenn bei Nürnberg nicht weit weg ist.
Von da ist mein Urgrossvater ca. 1900 in die Schweiz ausgewandert.

Erzähl mal ein bisschen? Bitte.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Charly

zamma hocket
zamma fahra
zamma schwätza
zamma essa und trinka (ganz ausgezeichnet!!! )
...
zamma ... (hängt von dir ab - u. a. :D )

Karl, das hast du mitdeiner beschreibung schon ganz gut getroffen.
mit netten leuten beisammensein und eben spass haben:).
geplant ist, uns von ortskundigen guids die landschaft und die darin herum liegenden kleinstrassen in wesimittelfranken zeigen zu lassen und in den nicht-fahrenspausen entsprechend nett miteinander zu quatschen und eben spass zu haben. als fahrerisches umland kommen in frage:
- der steigerwald bis in die nähe von bamberch
(langenzenn liegt da auf der strecke, wenn mans daraufanlegt)
- a bissla mainfranken richtung würzburg und von dort aus spessart
- die hohenlohische ebene mit den steilanstiegen und kehrenverzierten abfahrten in die tiefeingegrabenen täler sowie der sog. schwäbische wald
- frankenhöhe und der mittelsüdliche teil von westmittelfranken
- noch weiter südlich oberes=nördl. altmühltal / hahnenkamm (hechlingen) /
frankenjura bis zu nordufer des weiswurstäquators = donau / mittleres altmühltal (bistum eichstätt und markgrafentum ansbach) wieder ins an dessen nordgrenze ins landwirtschaftsgebiet der früheren Freien Reichsstadt Rothenburg.

wenn du NOCCH MEHR wissen willst, dann frag:rolleyes:

gruesse
ralf
( nicht Doro:p)
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...da sieht man mal wieder wer ortskundig ist;)
Klasse beschrieben Ralf:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
zamma hocket
zamma fahra
zamma schwätza
zamma essa und trinka (ganz ausgezeichnet!!! )
...
zamma ... (hängt von dir ab - u. a. :D )

Karl, das hast du mitdeiner beschreibung schon ganz gut getroffen.
mit netten leuten beisammensein und eben spass haben:).
geplant ist, uns von ortskundigen guids die landschaft und die darin herum liegenden kleinstrassen in wesimittelfranken zeigen zu lassen und in den nicht-fahrenspausen entsprechend nett miteinander zu quatschen und eben spass zu haben. als fahrerisches umland kommen in frage:
- der steigerwald bis in die nähe von bamberch
(langenzenn liegt da auf der strecke, wenn mans daraufanlegt)
- a bissla mainfranken richtung würzburg und von dort aus spessart
- die hohenlohische ebene mit den steilanstiegen und kehrenverzierten abfahrten in die tiefeingegrabenen täler sowie der sog. schwäbische wald
- frankenhöhe und der mittelsüdliche teil von westmittelfranken
- noch weiter südlich oberes=nördl. altmühltal / hahnenkamm (hechlingen) /
frankenjura bis zu nordufer des weiswurstäquators = donau / mittleres altmühltal (bistum eichstätt und markgrafentum ansbach) wieder ins an dessen nordgrenze ins landwirtschaftsgebiet der früheren Freien Reichsstadt Rothenburg.

wenn du NOCCH MEHR wissen willst, dann frag:rolleyes:

gruesse
ralf
( nicht Doro:p)

Äääähhhh wie lange dauert das Treffen ?:D

Gut - dann fahren wir genau in der Reihenfolge die Strecken ab.

Vielen Dank Ralf.
Macht echt Laune zu kommen.
Mit dem Terminkalender stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuss.
Leider kann ich den Freitag nicht frei machen.
Aber ich habe mir gedacht, dass ich am Samstag in aller Hergottsfrühe hier abfahren werde und aufs Frühstück zu euch stossen würde.
Dann könnten ich den ganzen Samstag bei euch mitfahren, am Abend da schlafen und am Sonntag je nach dem vor oder nach dem Mittag wieder die Heimfahrt antreten.
Dann hätte ich keine Eile mehr und könnte die Rennbahn auch ein bisschen links oder rechts liegen lassen.

Meinst du/ihr dass das gehen würde?

Gruss Charly
 
A

ArmerIrrer

Gast
Tststs, Du hast Nerven, so mal "kurz" nach Nürnberg fahren und danach noch ne "gemütliche" Runde drehen... :eek:
Aber wenn Du so gerne fährst - morgen ca. 10:30 bei mir in der Pension Abfahrt Richtung Bernhardino - Splügen - St.Moritz - Julier, nur so als grobe Richtung... ;):D

Na wenn Du meinst...

Ich weiß leider immer noch nicht ob es sich mir ausgeht. Hab meinem Kumpel versprochen mal wieder ein langes WE zu fahren, wenn Pfingsten Mistwetter ist, dann ist das WE über Happy Kadaver fällig, wenn Pfingsten schön, dann fahre ich sehr gerne mal wieder nach Franken, und dann auch das volle WE. Aber reservieren mag ich deswegen jetzt noch nicht...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Tststs, Du hast Nerven, so mal "kurz" nach Nürnberg fahren und danach noch ne "gemütliche" Runde drehen... :eek:
Aber wenn Du so gerne fährst - morgen ca. 10:30 bei mir in der Pension Abfahrt Richtung Bernhardino - Splügen - St.Moritz - Julier, nur so als grobe Richtung... ;):D

Na wenn Du meinst...

Ich weiß leider immer noch nicht ob es sich mir ausgeht. Hab meinem Kumpel versprochen mal wieder ein langes WE zu fahren, wenn Pfingsten Mistwetter ist, dann ist das WE über Happy Kadaver fällig, wenn Pfingsten schön, dann fahre ich sehr gerne mal wieder nach Franken, und dann auch das volle WE. Aber reservieren mag ich deswegen jetzt noch nicht...
ECKI !!!

Ich kann morgen nicht so früh, weil hier der "Feuerwehrzmorgä" ist und ich als Feuerschutzpräsident ja nicht schwänzen kann.
Wenn ich nicht zu tief ins Glas geschaut habe, werde ich um den Mittag rum noch eine Fahrt mit meiner Maus machen.
Sie bettelt auch schon zwei Wochen, dass sie wieder mal mitfahren kann (weil sie morgen frei hat).
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Also eins ist sicher.

Wenn ich zum Treffen komme, will ich den Ecki da sehen! Klar? Noch Fragen - keine - gut! :D
 
Thema:

GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011

GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • GUMO Treffen in Bad Rodach 2010

    GUMO Treffen in Bad Rodach 2010: Moin moin, am letzten Wochenende haben sich die Schnacker vom GUMO in Bad Rodach getroffen. Super Wetter, super Tour, super Spaß,........super...
  • GUMO Treffen in Bad Rodach 2010 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • GUMO Treffen in Bad Rodach 2010

    GUMO Treffen in Bad Rodach 2010: Moin moin, am letzten Wochenende haben sich die Schnacker vom GUMO in Bad Rodach getroffen. Super Wetter, super Tour, super Spaß,........super...
  • Oben