Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch

Diskutiere Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, endlich hat jemand gemerkt was uns fehlt ;-) Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer Gruß Tom
C

Christian Achberger

Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, R1250RT, F 800 GS
deutscher Qualitätsjournalismus!
Erstveröffentlichung am 18.8.16
:yellowcarded:

eddk

eddk

Modell
F 650 GS Dakar
Ich finde es sowieso ein Unding, dass es bisher keinen einzigen Hersteller gibt, der den Sozius mit Isofix anbietet!!!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
deutscher Qualitätsjournalismus!
Erstveröffentlichung am 18.8.16
:yellowcarded:
Wieso so abwertend, das ist hoch aktuell? Denn
Zitat:
Sämtliche Maschinen, die nach dem Oktober 2021 hergestellt werden, müssen bereits ab Werk mit Dreipunktgurten ausgestattet sein.

Wer also noch ein Neufahrzeug ohne Gurt ergattern will, schnell zum Freundlichen...;-)

Gruß Thomas

Thema:

Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch

Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch - Ähnliche Themen

• "endlich eingefahren"

"endlich eingefahren": So, "endlich" kann ich bei meiner aktuellen GS, die mich nun schon bald 12 Jahre begleitet auch schreiben "endlich eingefahren"... :p Hat...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Gurtpflicht für Motorradfahrer

Gurtpflicht für Motorradfahrer: So, jetzt kommt auch noch die Gurtpflicht für Motorradfahrer. Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer
  • Endlich nach 30 Jahren....

Endlich nach 30 Jahren....: Mahlzeit Gemeinde! Nach nunmehr 30 Jahren "on the Road" und einigen Motorrädern aus dem Land der aufgehenden Sonne, habe ich nun endlich meinen...
  • Endlich nach 30 Jahren.... - Ähnliche Themen

• "endlich eingefahren"

"endlich eingefahren": So, "endlich" kann ich bei meiner aktuellen GS, die mich nun schon bald 12 Jahre begleitet auch schreiben "endlich eingefahren"... :p Hat...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Gurtpflicht für Motorradfahrer

Gurtpflicht für Motorradfahrer: So, jetzt kommt auch noch die Gurtpflicht für Motorradfahrer. Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer
  • Endlich nach 30 Jahren....

Endlich nach 30 Jahren....: Mahlzeit Gemeinde! Nach nunmehr 30 Jahren "on the Road" und einigen Motorrädern aus dem Land der aufgehenden Sonne, habe ich nun endlich meinen...
  • Oben