Eddy der Belgier
Themenstarter
Habe mijn stimme gegeben 

mir persönlich gefallen silber polierte Felgenringe wie frĂŒher am aller besten....
goldene Felgen war nie bei BMW ĂŒblich das ist abgekupfert von Honda....
das Bild ist hier aus dem Forum nur als Beispiel:
![]()

zuerst booring war frĂŒher ein Garant fĂŒr BMW MotorradDefiniere mal bitte âpoliertâ.

Jeah, da kann ich ja echt froh sein, dass es solche wie dich gibt.Also nach wie vor gilt bei mir:
eine GS ohne SpeichenrĂ€der ist keine ârichtigeâ GS â so nun fallt ĂŒber mich her.
Wobei, ich habe da noch so eine Grundhaltung: an eine GS gehört auch kein Carbon!
es ist wie es ist â jeder Jeck ist eben anders.
uWe

Da is sogar Carbon dran,
wie willst denn mit dem Ding zwischen die Speichen kommen, um das innere Felgenbett zu puzten?Immer das Thema putzen??? Akuschrauber und die Nigrin FelgenbĂŒrste keine 5 Minuten Aufwand

Alsooooo, bin ein bisschen schlauer als vor ein paar Std., man kann die Gussfelgen pulverbeschichten, dachte aber immer es wĂ€ren die normalen Farben. Jetzt frage ich die Werkstatt (wo ich immer meine Reifen kaufe), was das kosten wĂŒrde, es wĂ€ren 200 MĂ€use, dann fragt er, welche Farbe, ich sage, es wird eine normale Farbe sein, er sagt, wir können sie auch goldfarben machen, hmmmm ĂŒberlege, ĂŒberlege, ĂŒberlege. Ist alles nicht so einfach, eine neue GS zu kaufen![]()

Definiere mal bitte âpoliertâ.
Na, vielleicht doch noch mal GabelbrĂŒcken und GabelfĂŒĂe geschwĂ€rzt? Lackieren wĂŒrde locker reichen und der Winter geht noch ein wenig.Jeah, da kann ich ja echt froh sein, dass es solche wie dich gibt.
Das wĂ€re nĂ€mlich echt ĂŒbel, wenn alle so eine "keine richtige GS" wie ich hab fahren wĂŒrden
Vor allem solltest du dann meine richtig hĂ€Ălich finden. Schau mal wie hĂ€Ălich...Da is sogar Carbon dran,
echt krass.

Na, vielleicht doch noch mal GabelbrĂŒcken und GabelfĂŒĂe geschwĂ€rzt? Lackieren wĂŒrde locker reichen und der Winter geht noch ein wenig.

Das ist die GS vom Grinch.Schau mal, hier hast du noch ein wenig Inspiration...

Das ist die GS vom Grinch.

NetzhautpeitscheSchau mal, hier hast du noch ein wenig Inspiration...

Schau mal, hier hast du noch ein wenig Inspiration...
Ist das Kunst, oder kann das weg ?Ja, ehemaliger Kawa Fahrer

Das muĂt du Grinch fragen.Ist das Kunst, oder kann das weg ?

Hat ja doch eine Weile gedauert bis jemand reagiert hatJeah, da kann ich ja echt froh sein, dass es solche wie dich gibt.
Das wĂ€re nĂ€mlich echt ĂŒbel, wenn alle so eine "keine richtige GS" wie ich hab fahren wĂŒrden
Vor allem solltest du dann meine richtig hĂ€Ălich finden. Schau mal wie hĂ€Ălich...Da is sogar Carbon dran,
echt krass.
,