Gußfelgen im Tausch auf Speiche für 1200 GS

Diskutiere Gußfelgen im Tausch auf Speiche für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); .....wer tauschen will, bitte melden,meine sind gerade 1000km gelaufen, also nur neuwertige Teile anbieten.Tel.0162-3391630
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
.....wer tauschen will, bitte melden,meine sind gerade 1000km gelaufen, also nur neuwertige Teile anbieten.Tel.0162-3391630
 
Thema:

Gußfelgen im Tausch auf Speiche für 1200 GS

Gußfelgen im Tausch auf Speiche für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

    TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

    Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Gussfelgen auf Speichenfelgen bei K25 tauschen ... Fragen ?

    Gussfelgen auf Speichenfelgen bei K25 tauschen ... Fragen ?: Habe meine Gussfelgen gegen Speichenfelgen getauscht. Bei meinen Bremsscheiben und ABS Ringen waren an den Schrauben Unterlegscheiben bzw...
  • Erledigt Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen LC

    Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen LC: Hi, tausche meine Gussfelgen in sehr gutem Zustand gegen schwarze Speichenfelgen für die LC. Natürlich mit Wertausgleich! Gruß Frank
  • Suche R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich

    R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich: Hallo, ich suche R1200GS schwarze Speichenfelgen oder tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Meine Gußfelgen sind Baujahr 2010 und...
  • R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich - Ähnliche Themen

  • Erledigt TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

    TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

    Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Gussfelgen auf Speichenfelgen bei K25 tauschen ... Fragen ?

    Gussfelgen auf Speichenfelgen bei K25 tauschen ... Fragen ?: Habe meine Gussfelgen gegen Speichenfelgen getauscht. Bei meinen Bremsscheiben und ABS Ringen waren an den Schrauben Unterlegscheiben bzw...
  • Erledigt Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen LC

    Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen LC: Hi, tausche meine Gussfelgen in sehr gutem Zustand gegen schwarze Speichenfelgen für die LC. Natürlich mit Wertausgleich! Gruß Frank
  • Suche R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich

    R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich: Hallo, ich suche R1200GS schwarze Speichenfelgen oder tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Meine Gußfelgen sind Baujahr 2010 und...
  • Oben