Erledigt Gussfelgen mit Speichenfelgen für K50
Diskutiere Gussfelgen mit Speichenfelgen für K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Miteinander,
Ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen für meine R1200 GS LC K50 Bj. 2014.
Gerne biete ich meine gut erhaltenen Gussfelgen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bebbo

Themenstarter
Hallo Miteinander,
Ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen für meine R1200 GS LC K50 Bj. 2014.
Gerne biete ich meine gut erhaltenen Gussfelgen mit Aufpreis für die Speichenfelgen an oder jemand hat einen Satz Speichenfelgen über und verkauft ihn mir direkt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
VG Björn
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gussfelgen mit Speichenfelgen für K50
Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo,
ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ?
Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen.
Meine Felgen haben...
R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller.
Da ich kein Gelände...
Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen,
sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel?
Lassen sich also einfach...
Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo,
ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ?
Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen.
Meine Felgen haben...
R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller.
Da ich kein Gelände...
Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen,
sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel?
Lassen sich also einfach...
Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.