Suche Gußfelgen Satz LC, Farbe egal

Diskutiere Gußfelgen Satz LC, Farbe egal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine kompletten Satz Felgen. Ohne Bremsscheiben und ABS Ring geht zur Not auch. Fareb ist egal, auch kleinere Beschädigungen des...
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Ich suche eine kompletten Satz Felgen.
Ohne Bremsscheiben und ABS Ring geht zur Not auch.

Fareb ist egal, auch kleinere Beschädigungen des Lackes.

Zur Not auch einen Speichenfelgensatz, muss aber nicht

Angebote bitte per PN
 
Thema:

Gußfelgen Satz LC, Farbe egal

Gußfelgen Satz LC, Farbe egal - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad

    Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

    1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • Erledigt Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz

    Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen in org. Größe für eine Rallye LC in schwarz. Idealerweise inkl. Bremsscheibe, ABS Ring und...
  • Erledigt Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC

    Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC: Verkaufe hier meinen zweiten Satz Gussfelgen von meiner ehemaligen GS. Die Felgen werden komplett angeboten, mit Lager, Bremsscheiben, ABS Ring...
  • 1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure

    1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier eine Satz original BMW Alu Gussfelgen für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Beide Felgen sind Bj. 2009 und...
  • 1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad

    Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

    1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • Erledigt Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz

    Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen in org. Größe für eine Rallye LC in schwarz. Idealerweise inkl. Bremsscheibe, ABS Ring und...
  • Erledigt Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC

    Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC: Verkaufe hier meinen zweiten Satz Gussfelgen von meiner ehemaligen GS. Die Felgen werden komplett angeboten, mit Lager, Bremsscheiben, ABS Ring...
  • 1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure

    1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier eine Satz original BMW Alu Gussfelgen für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Beide Felgen sind Bj. 2009 und...
  • Oben