Gußfelgen vom Kettenspray befreien

Diskutiere Gußfelgen vom Kettenspray befreien im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein heißer Tipp... Caramba Cockpitspray!!!! super Reinigungseffekt ohne schädliche Stoffe. Mache damit auch meine Kette mit sauber. Entfernt...
A

Andreasmc

Modell
BMW
Mein heißer Tipp... Caramba Cockpitspray!!!!

super Reinigungseffekt ohne schädliche Stoffe. Mache damit auch meine Kette mit sauber. Entfernt Fett und Teer einwandfrei.

Gruß Andreas

T

tt777

Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Hi,
ich schwör auch auf Lampenöl und DryLube.
Kette schön mit einem Ketten-Max sauber machen, dann trocken wischen und DryLube rauf, 10min ablüften lassen dann noch ein mal einsprühen. Drylube mußte eben regelmäßiger als Kettenfett benutzen, vor allem nach Regenfahrten sonst hat man schnell Flugrost an der Kette. Dafür hast du dann aber eine schöne saubere Felge die ruck zuck sauber gemacht ist. Das hat bisher bei meiner X11, Tuono und jetzt bei der Fazer von meinem Junior prima gefunzt. Früher habe ich mich auch immer beim Felgen und Ketten reinigen geärgert.
Grüße Thomas

Thema:

Gußfelgen vom Kettenspray befreien

Gußfelgen vom Kettenspray befreien - Ähnliche Themen

• Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Erledigt GS 1300 Gussfelgen

GS 1300 Gussfelgen: Hallo , ich verkaufe Gussfelgen von meiner 1300er GS , sind keine 100 km gelaufen. Motorrad ist EZ. 3 / 25 Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS...
  • GS 1300 Gussfelgen - Ähnliche Themen

• Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Erledigt GS 1300 Gussfelgen

GS 1300 Gussfelgen: Hallo , ich verkaufe Gussfelgen von meiner 1300er GS , sind keine 100 km gelaufen. Motorrad ist EZ. 3 / 25 Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS...
  • Oben