Gute Nacht

Diskutiere Gute Nacht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :confused::confused:???hab doch erst...:D
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Vergiss Dein Putzlumpen neda *hehehehe*
Putzen is doch ....arbeit :confused:
wia hoad da Gunga von meim Schbedse gfroagd:
(wie hat der Sohn von meinem Bekannten gefragt:)
- auf da Fraueninsel leben doch nur Frauen (weil Kloster) --> Ja
- auf der Herreninsel demzufolge nur Männer, und wer putzt dann da:confused:
 
G

Gast15171

Gast
es fragga saids scho manchmoi biffen:eek:
(Die Franken sind schon manchmal recht starrsinnig)
seilm biffi!
brauxxd ma ned übasedzn!

bifis werden übrigens im herzen mittelfrankens hergestellt.
aus auschliesslich oberbairischen rindviechern. und überwiegend
im geschmacksresitenten teil Ds in fussballstadien verzehrt. hob i
amoi glesn:cool:
 
Q

Q-Bikerin

Gast
mir vastengan eich scho!
oba bloss, wema woin.
und i mog ned. etzad.
servas!
Dann seits ja genauso wia de Bayern....wenn ma ned woin na meng ma neda ;)
Übersetzung:
Dann seit ihr ja genauso wie die Bayern....wenn wir nicht wollen dann mögen wir nicht...oda so :D
Servas
 
Q

Q-Bikerin

Gast
seilm biffi!
brauxxd ma ned übasedzn!

bifis werden übrigens im herzen mittelfrankens hergestellt.
aus auschliesslich oberbairischen rindviechern. und überwiegend
im geschmacksresitenten teil Ds in fussballstadien verzehrt. hob i
amoi glesn:cool:
i hau me hintre :D
 
G

Gast15171

Gast
mei

zamperl muass ums karrée!

auf ba-aald!:):):rolleyes:



hier gibt es eindeutig zuwenig smilies.:mad::mad:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
bis nachher:rolleyes:

ich seh schon, da müssen wir mal nach "Frangge" fahrn,
und "Altmühlfranken, unten am Berg" verspricht ja auch Q-spezifisches Terrain, oder:confused:
 
Thema:

Gute Nacht

Gute Nacht - Ähnliche Themen

  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Na dann gute Nacht...

    Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

    Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Gute Nacht!! - Ähnliche Themen

  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Na dann gute Nacht...

    Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

    Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Oben