Gute und schlechte Tage

Diskutiere Gute und schlechte Tage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ich fahre seit vielen Jahren Motorrad und stelle bei mir ein unerklärbares Phänomen fest: Es gibt Tage, an denen ich mich auf Anhieb...
D

didi12

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich fahre seit vielen Jahren Motorrad und stelle bei mir ein unerklärbares Phänomen fest:

Es gibt Tage, an denen ich mich auf Anhieb sicher und entspannt auf dem Motorrad fühle. Es stellt sich von Beginn an ein angenehmer "Flow" ein.

Und es gibt andere Tage, an denen dies nicht der Fall ist. An diesen Tage fährt immer eine leichte Unsicherheit mit. Ich bin dann nicht so entspannt und locker auf dem Motorrad. Der angenehme "Flow" stellt sich nicht ein.

Das für mich Unerklärbare daran ist, dass ich nicht weiss, was die Ursache an diesen unterschiedlichen Tagen ist. Es ist wie eine Lotterie. Ich weiss im Voraus nicht, ob ich einen "guten" oder "schlechte" Tag erwische. Äussere Umstände (Verkehr, Wetter etc.) spielen keine Rolle.

Kennt dieses ungleiche Gefühl sonst noch jemand? Oder fühlt sich bei euch jede Fahrt mehr oder weniger gleich an?

Grüsse
Didi
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Didi,

kenne ich nur allzu gut, und wenn ich einen solchen Tag erwische drehe ich nach ner Weile auch durchaus wieder um und parke die GS wieder in der Garage.

Grüße,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,