"Gutekunst Federn" Bestellung

Diskutiere "Gutekunst Federn" Bestellung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Hier sind ja auch Professionals unterwegs.... Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder...
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Hallo!
Hier sind ja auch Professionals unterwegs....
Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder auch zweite als Ersatz), kann aber als Privatperson dort nicht bestellen, leider blieb auch eine Musteranfrage unbeantwortet.
Diese wird benötigt

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
wie schnell brauchst du die Federn?
Schreib halt ne PN.
Gruß Sturmi

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Ich brauche genau eine Feder (oder auch zweite als Ersatz), kann aber als Privatperson dort nicht bestellen, leider blieb auch eine Musteranfrage unbeantwortet.
Diese wird benötigt
Die Produkte solcher Firmen werden ja oft durch Einzelhändler verkauft. So führt eine Google-Suche nach der Produktbezeichnung zu diesem Treffer mit Webshop:
[Paket] Druckfeder 2,5 x 27,5 x 28,5 | TH-MINI
Interessanterweise erscheint die gesuchte Bezeichnung nicht auf der Seite, sondern nur im Quelltext versteckt. Der Hersteller ist nicht angegeben (sondern nur "aus Deutschland") und Du müsstest die Spezifikationen noch einmal in allen Details abgleichen

bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Die Produkte solcher Firmen werden ja oft durch Einzelhändler verkauft. So führt eine Google-Suche nach der Produktbezeichnung zu diesem Treffer mit Webshop:
[Paket] Druckfeder 2,5 x 27,5 x 28,5 | TH-MINI
Interessanterweise erscheint die gesuchte Bezeichnung nicht auf der Seite, sondern nur im Quelltext versteckt. Der Hersteller ist nicht angegeben (sondern nur "aus Deutschland") und Du müsstest die Spezifikationen noch einmal in allen Details abgleichen
Vielen Dank, interessant, Spec passt, wird wohl die gleiche sein.
Sturmi hat da netterweise schon was in die Wege geleitet, ich hab ihn grad angeschrieben. In deinem link verkaufen die auch an Private das müsste dann nicht um zwei Ecken versendet werden...

Thema:

"Gutekunst Federn" Bestellung

"Gutekunst Federn" Bestellung - Ähnliche Themen

• BMW 1250 GS Adventure progessive Federn

BMW 1250 GS Adventure progessive Federn: Tag….evtl jemand hier im Forum, der die orginalen Federn gegen progressive Federn getauscht hat? An der normalen 1250 GS hab ich diese Erfahrung...
  • F 750 GS in die Federn ziehen ?

F 750 GS in die Federn ziehen ?: Vielleicht eine blöde Frage. Ich würde gerne die 750 GS in meinem VW T7 transportieren. Die maximale Einfahrtshöhe beträgt 117 cm. Auch bei...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC 2013 - ESA FEDER FEDERBEIN

BMW R1200GS LC 2013 - ESA FEDER FEDERBEIN: Biete ein gebrauchtes BMW ESA-Federbein für die GS Modelljahr '13 in normaler Höhe mit Dynamic ESA. Für andere Baujahre (das müsste bei '15...
  • Erledigt BMW Enduro Rasten mit Federn

BMW Enduro Rasten mit Federn: Hallo, ich habe zwei Enduro Rasten von meiner 1250 GS/Adventure mit Federn anzubieten. Die Rasten waren montiert sind aber Ohne Beschädigungen...
  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer - Ähnliche Themen

• BMW 1250 GS Adventure progessive Federn

BMW 1250 GS Adventure progessive Federn: Tag….evtl jemand hier im Forum, der die orginalen Federn gegen progressive Federn getauscht hat? An der normalen 1250 GS hab ich diese Erfahrung...
  • F 750 GS in die Federn ziehen ?

F 750 GS in die Federn ziehen ?: Vielleicht eine blöde Frage. Ich würde gerne die 750 GS in meinem VW T7 transportieren. Die maximale Einfahrtshöhe beträgt 117 cm. Auch bei...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC 2013 - ESA FEDER FEDERBEIN

BMW R1200GS LC 2013 - ESA FEDER FEDERBEIN: Biete ein gebrauchtes BMW ESA-Federbein für die GS Modelljahr '13 in normaler Höhe mit Dynamic ESA. Für andere Baujahre (das müsste bei '15...
  • Erledigt BMW Enduro Rasten mit Federn

BMW Enduro Rasten mit Federn: Hallo, ich habe zwei Enduro Rasten von meiner 1250 GS/Adventure mit Federn anzubieten. Die Rasten waren montiert sind aber Ohne Beschädigungen...
  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Oben