"Gutekunst Federn" Bestellung

Diskutiere "Gutekunst Federn" Bestellung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Hier sind ja auch Professionals unterwegs.... Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder...
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Hallo!
Hier sind ja auch Professionals unterwegs....
Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder auch zweite als Ersatz), kann aber als Privatperson dort nicht bestellen, leider blieb auch eine Musteranfrage unbeantwortet.
Diese wird benötigt
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
wie schnell brauchst du die Federn?
Schreib halt ne PN.
Gruß Sturmi
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.173
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Ich brauche genau eine Feder (oder auch zweite als Ersatz), kann aber als Privatperson dort nicht bestellen, leider blieb auch eine Musteranfrage unbeantwortet.
Diese wird benötigt
Die Produkte solcher Firmen werden ja oft durch Einzelhändler verkauft. So führt eine Google-Suche nach der Produktbezeichnung zu diesem Treffer mit Webshop:
[Paket] Druckfeder 2,5 x 27,5 x 28,5 | TH-MINI
Interessanterweise erscheint die gesuchte Bezeichnung nicht auf der Seite, sondern nur im Quelltext versteckt. Der Hersteller ist nicht angegeben (sondern nur "aus Deutschland") und Du müsstest die Spezifikationen noch einmal in allen Details abgleichen
 
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Die Produkte solcher Firmen werden ja oft durch Einzelhändler verkauft. So führt eine Google-Suche nach der Produktbezeichnung zu diesem Treffer mit Webshop:
[Paket] Druckfeder 2,5 x 27,5 x 28,5 | TH-MINI
Interessanterweise erscheint die gesuchte Bezeichnung nicht auf der Seite, sondern nur im Quelltext versteckt. Der Hersteller ist nicht angegeben (sondern nur "aus Deutschland") und Du müsstest die Spezifikationen noch einmal in allen Details abgleichen
Vielen Dank, interessant, Spec passt, wird wohl die gleiche sein.
Sturmi hat da netterweise schon was in die Wege geleitet, ich hab ihn grad angeschrieben. In deinem link verkaufen die auch an Private das müsste dann nicht um zwei Ecken versendet werden...
 
Thema:

"Gutekunst Federn" Bestellung

"Gutekunst Federn" Bestellung - Ähnliche Themen

  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten

    Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten: Frage in die Runde: Meine GSA ist etwas mehr als 9 Monate alt, hat auch immer mal wieder Regen gesehen. Was mach ich damit? – mit dem was ich da...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Hyperpro Federn-50mm

    Biete Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Für F750 F700 F800 Vorne+hinten. Preis incl Versand 165€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
  • Biete F 700 GS Hyperpro Federn-50mm

    Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Vorne und hinten. Preis incl Versand 165€ Federn für F700 F750 F800 Privat verkauf Keine...
  • Hyperpro Federn-50mm - Ähnliche Themen

  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten

    Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten: Frage in die Runde: Meine GSA ist etwas mehr als 9 Monate alt, hat auch immer mal wieder Regen gesehen. Was mach ich damit? – mit dem was ich da...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Hyperpro Federn-50mm

    Biete Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Für F750 F700 F800 Vorne+hinten. Preis incl Versand 165€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
  • Biete F 700 GS Hyperpro Federn-50mm

    Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Vorne und hinten. Preis incl Versand 165€ Federn für F700 F750 F800 Privat verkauf Keine...
  • Oben