"Gutekunst Federn" Bestellung

Diskutiere "Gutekunst Federn" Bestellung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Hier sind ja auch Professionals unterwegs.... Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder...
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Hallo!
Hier sind ja auch Professionals unterwegs....
Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder auch zweite als Ersatz), kann aber als Privatperson dort nicht bestellen, leider blieb auch eine Musteranfrage unbeantwortet.
Diese wird benötigt

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
wie schnell brauchst du die Federn?
Schreib halt ne PN.
Gruß Sturmi

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Ich brauche genau eine Feder (oder auch zweite als Ersatz), kann aber als Privatperson dort nicht bestellen, leider blieb auch eine Musteranfrage unbeantwortet.
Diese wird benötigt
Die Produkte solcher Firmen werden ja oft durch Einzelhändler verkauft. So führt eine Google-Suche nach der Produktbezeichnung zu diesem Treffer mit Webshop:
[Paket] Druckfeder 2,5 x 27,5 x 28,5 | TH-MINI
Interessanterweise erscheint die gesuchte Bezeichnung nicht auf der Seite, sondern nur im Quelltext versteckt. Der Hersteller ist nicht angegeben (sondern nur "aus Deutschland") und Du müsstest die Spezifikationen noch einmal in allen Details abgleichen

bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Die Produkte solcher Firmen werden ja oft durch Einzelhändler verkauft. So führt eine Google-Suche nach der Produktbezeichnung zu diesem Treffer mit Webshop:
[Paket] Druckfeder 2,5 x 27,5 x 28,5 | TH-MINI
Interessanterweise erscheint die gesuchte Bezeichnung nicht auf der Seite, sondern nur im Quelltext versteckt. Der Hersteller ist nicht angegeben (sondern nur "aus Deutschland") und Du müsstest die Spezifikationen noch einmal in allen Details abgleichen
Vielen Dank, interessant, Spec passt, wird wohl die gleiche sein.
Sturmi hat da netterweise schon was in die Wege geleitet, ich hab ihn grad angeschrieben. In deinem link verkaufen die auch an Private das müsste dann nicht um zwei Ecken versendet werden...

Thema:

"Gutekunst Federn" Bestellung

"Gutekunst Federn" Bestellung - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • R 1250 GS schaltassistent feder wechseln

schaltassistent feder wechseln: Hallo an alle Hat schon jemand probiert die Feder vom Schaltassi gegen eine schwächere zu tauschen, damit er vielleicht etwas leichter zu...
  • schaltassistent feder wechseln - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • R 1250 GS schaltassistent feder wechseln

schaltassistent feder wechseln: Hallo an alle Hat schon jemand probiert die Feder vom Schaltassi gegen eine schwächere zu tauschen, damit er vielleicht etwas leichter zu...
  • Oben