GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ihr Lieben DenRegenhabichglattverschlafen:o, werdjetzterstmalfrühstücken...
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
DenRegenhabichglattverschlafen:o, werdjetzterstmalfrühstücken,
danneinGangdurchdieButnicmitgaanzfestdaumendrückenfürshortyundeva

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hi Heike,
wir werden den Tanz auf alle Fälle für Nordbayern mitmachen!!! ;):D
Sollte jetzt noch jemand einen Sonnentanz wünschen... ab Nordbayern wird´s kostenpflichtig! :p:D:D:D
Guten Morgen,
hier hat's gerade mal 14 °C und es regenet!:mad:
@Gaby
Das finde ich ja klasse von Euch, hoffentlich funktioniert's! Dankeschön.
So'n bischen Möppiwetter wäre schon nicht schlecht.

Gruß Heike

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Wo es anfängt ist doch wurscht! Du bist für schönes Wetter eh nicht zu Hause, oder?
Wir Franken gehörten halt nun mal offiziell zu Bayern, wenn auch nur ganz am Rande!:rolleyes::D:D:D

Gruß Heike

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
R100GS PD / R1150GS / KTM LC4 / WR250R
Moin Moin!!!

Wetter schaut ganz passabel aus, bissi blau, , bissi Sonne, ein paar Wolken und frei hab ich obendrein!!!

Werd dann mal gleich vom Hof rollen!!!!:p

Gruß Hans

B

beak

Gast
Moin Moin!!!

Wetter schaut ganz passabel aus, bissi blau, , bissi Sonne, ein paar Wolken und frei hab ich obendrein!!!

Werd dann mal gleich vom Hof rollen!!!!:p

Gruß Hans
Hi Hans,
*blasswerdvorneid* :D Hier regnets und ich hab heute meinen freien Tag! :mad: Aber ich genieße ihn so gut ich kann!!! Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
Hi Hans,
*blasswerdvorneid* :D Hier regnets und ich hab heute meinen freien Tag! :mad: Aber ich genieße ihn so gut ich kann!!! Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm´s nicht so schwer, Mopped fahren ist ja keine Sucht, man kommt auch locker ohne aus!!!! :p .....oder doch nicht???? :)

Gruß Hans

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
@ gaby
was meinst du, wie gerne ich fahren würde :mad:. gsd regnete es bei uns z.zt. auch immer mal wieder

ungeduldige grüße

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
Dann wünsch ich euch mal besseres Wetter, mein Tankrucksack ist gepackt und werd dann mal los!!!!!

Ciao Hans

B

beak

Gast
@ gaby
was meinst du, wie gerne ich fahren würde :mad:. gsd regnete es bei uns z.zt. auch immer mal wieder

ungeduldige grüße
Ich weiß doch Eva und ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, Du hast es mit Sicherheit bald überstanden und dann gehts wieder auf!!! :):):)
Lass Dich mal ganz doll knuddeln!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Ich weiß doch Eva und ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, Du hast es mit Sicherheit bald überstanden und dann gehts wieder auf!!! :):):)
Lass Dich mal ganz doll knuddeln!
danke, da geht es mir doch gleich viel besser:):):):):)
aber, mit moppedfahren muß ich wohl noch mind. 6 wochen warten. bis dahin friste ich mein leben als sozia;)

aber immer noch besser als :p

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Holla Eva
wie sieht´s denn dann am samstag aus:confused:
sollen wir uns am Monte Wauwau treffen???:cool:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
da

Holla Eva
wie sieht´s denn dann am samstag aus:confused:
sollen wir uns am Monte Wauwau treffen???:cool:
muß ich noch viel gutes wetter bei meinem "fahrer" machen. er holt nachher seine neue adv beim :) ab, und will die ersten 300km ohne sozia fahren. hoffe, er schafft es in 2,3 tagen, dann gerne ;););):):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Das ist doch supi:)
Gabi, wir brauchen auch einmal den Sonnentanz:D
Sollen wir larsi zum pilonenfahren bescheid geben:confused::rolleyes::p
Warten wir mal das Wetter ab

B

beak

Gast
Das ist doch supi:)
Gabi, wir brauchen auch einmal den Sonnentanz:D
Sollen wir larsi zum pilonenfahren bescheid geben:confused::rolleyes::p
Warten wir mal das Wetter ab
Okay, okay! Bin grad mit der ersten Runde fertig geworden den Gott der Sonne (na nehmen wir mal) Helios gnädig zu stimmen :D:D:D Dazwischen ist dann mal Bad putzen und bügeln angesagt

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Bügeln hab ich auch grad hinter mir:D
werd jetzt mit Doro speisen :)
und arbeiten muss ich dann auch noch:eek:

B

beak

Gast
Bügeln hab ich auch grad hinter mir:D
werd jetzt mit Doro speisen :)
und arbeiten muss ich dann auch noch:eek:
Und wirkt der "Zauber" schon? Ich hoffe der arme Gott der Sonne ist fast blind, sonst denk ich geht da gar nix! :eek::D:D:D
Ich hab mit Bügeln noch noch nicht mal angefangen, weil ich mich immer so verfranse... :o
Viel Spaß Euch Beiden!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben