GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schdümmt auch wieder. :( Ich bin immer noch im brettlflachen Breisn gefangen gehalten. :o Außerdem wären die Bayern ohne die Franken kein...
O

Oldtimer

Gast
Wo es anfängt ist doch wurscht! Du bist für schönes Wetter eh nicht zu Hause, oder?
Wir Franken gehörten halt nun mal offiziell zu Bayern, wenn auch nur ganz am Rande!:rolleyes::D:D:D

Gruß Heike
Schdümmt auch wieder. :( Ich bin immer noch im brettlflachen Breisn gefangen gehalten. :o
Außerdem wären die Bayern ohne die Franken kein Freistaat. :p (Franken = "Die Freien") :D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Okay, okay! Bin grad mit der ersten Runde fertig geworden den Gott der Sonne (na nehmen wir mal) Helios gnädig zu stimmen :D:D:D Dazwischen ist dann mal Bad putzen und bügeln angesagt
Hallo Gaby,
kannst weiter machen, oder morgen nochmal tanzen ES FUNKTIONIERT. Bei uns scheint inzwischen die Sonne!!! Kommt bestimmt auch noch bis zu Euch.:D
Werde jetzt mal mein neu besohltes Vorderrad abholen, vielleicht reicht's ja dann heute Abend noch eine Runde, wenn mein Herzallerliebster das Rad wieder eingebaut hat.;)

Schöne Grüße (mit ein bischen Sonne für Euch alle)
Heike

B

beak

Gast
Hallo Gaby,
kannst weiter machen, oder morgen nochmal tanzen ES FUNKTIONIERT. Bei uns scheint inzwischen die Sonne!!! Kommt bestimmt auch noch bis zu Euch.:D
Werde jetzt mal mein neu besohltes Vorderrad abholen, vielleicht reicht's ja dann heute Abend noch eine Runde, wenn mein Herzallerliebster das Rad wieder eingebaut hat.;)

Schöne Grüße (mit ein bischen Sonne für Euch alle)
Heike
Freut mich! Ist der Typ, also der Helios doch blind, dacht ich´s mir: Alter Knacker ;):D:D:D
Ganz liebe Grüße aus dem mittlerweile sonnigen Straubing

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo erstmal an Alle......
Für Donnerstag ist Sch......wetter angesagt......dagegen hiölft nur eins:
TANZ, GABI TANZ - um Dein und unser Leben, auf dass die bösen Wolken vertrieben werden....
hoffentlich hilfts (seufz....)

B

beak

Gast
Hallo erstmal an Alle......
Für Donnerstag ist Sch......wetter angesagt......dagegen hiölft nur eins:
TANZ, GABI TANZ - um Dein und unser Leben, auf dass die bösen Wolken vertrieben werden....
hoffentlich hilfts (seufz....)
Hi Robert,
worauf Ihr Eueren Hin.... verwetten könnt!!!!! :D:D:D:D:D
Krieg ich schon hin, wenn der Gott der Sonne eh nix sieht!!! ;):D:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
mein

herzallerliebster ist vor einer halben std. mit seiner neuen "ketchup" Q auf den hof geritten. ( den namen hat unsere tochter keriert ) gsd ohne regen. als der wettergott aber 2-3 donnergrollen losließ, war das fotoshooting ganz schnell zu ende und die kuh in der garage;)
lg

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
herzallerliebster ist vor einer halben std. mit seiner neuen "ketchup" Q auf den hof geritten. ( den namen hat unsere tochter keriert ) gsd ohne regen. als der wettergott aber 2-3 donnergrollen losließ, war das fotoshooting ganz schnell zu ende und die kuh in der garage;)
lg
Hu Hu Eva, ist es eine rote Q oder warum ?

B

beak

Gast
lg
"Ketchup Q" find ich Klasse!!!!! :D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Tina,
gibs zu, Du hast mir geholfen, damit so schön wird :):):)
Wir Bayern, mia sama scho Hund!!!:D:D:D
Oh ja selbstverständlich !!! Ich helfe doch immer gerne...:p:p:pwenn ich es denn kann... ( ich habe auch brav meinen Teller aufgegessen , auf daß morgen die Sonne strahle)...;););););):D:D:D:D

B

beak

Gast
Oh ja selbstverständlich !!! Ich helfe doch immer gerne...:p:p:pwenn ich es denn kann... ( ich habe auch brav meinen Teller aufgegessen , auf daß morgen die Sonne strahle)...;););););):D:D:D:D
Den Teller aufessen kann ich ganz gut, wenn mir denn der Helmut was übrig läßt :D:D:D
Leute, am Do wird hier das Wetter gar nicht mal so schlecht, das sag ich jetzt einfach mal

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben