GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry, tut mir leid aber hab ab heut mal wieder kurz Urlaub und wenn die KTM wieder läuft, mach ich mich auf die Socken!!! Regen hin oder her...
HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Dann bleib doch bitte die nächsten Wochen noch zu Hause:p
Sorry, tut mir leid aber hab ab heut mal wieder kurz Urlaub und wenn die KTM wieder läuft, mach ich mich auf die Socken!!!

Regen hin oder her aber da kann ich keine Rücksicht nehmen!!!;)

Gruß Hans

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Grit

Guten Morgen ihr Lieben
Q-wetter:D noch 2 Tage arbeitenund dann:D:D:D

was war ihr ja alle fleißig:) da hab ich ja einiges nach zu lesen:eek:
@Kathrin hast Du den Brief gefunden?
@Shorty die Fotos vom bodo haben immer so einen blaustich
könntest Du den Süßen nicht mal
mit einer anderen Kamera knipsen ? Bitte
@Gabi :D:D:D:D:D:cool:
Nee habe alles mehrfach abgesucht, ist weg und bleibt weg muss ich halt löhnen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
neues mopped?! :eek: hab ich gar nicht mitgekriegt. kathrin, was kriegst du denn? obwohl ich ja wirklich fand, dass die dakar so toll zu dir gepasst hat. ihr habt so harmonisch-dynamisch zusammen ausgesehen. und die größenverhältnisse waren perfekt.

:D
Susanne ich bekomme eine 800er GS.

Und jetzt muss ich los.

Tschöö

L

Lisbeth

Gast
Susanne ich bekomme eine 800er GS.

Und jetzt muss ich los.

Tschöö
cool. machst du uns ein foto, wenn du sie hast? ich krieg heute abend auch eine 800 gs als leihmotorrad. ich probier da den ganzen stall durch. nur leider hat er keine hp. seufz.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Allen noch eine schönen Tag,
angenehme Kunden, gutgelaunte Chefs, 6 richtige im Lotto,
leere Straßen und was immer ihr euch sonst noch so wünscht.

O

Oldtimer

Gast
Das Motorrad für Dich muss wohl erst noch gebaut werden:D:D:D
Och nö. Nicht wirklich. Ich meine, die F800 hat schon was, aber irgendwie und eigentlich liebe ich Oldtimer. Die haben weniger Elektronik und sind daher, wenn richtig gebaut und gepflegt, weniger störanfällig. :rolleyes: :D Außerdem haben nur echte Liebhaber(innen) einen Oldtimer. :p

B.t.w.: Ich bin grad selbst erschrocken, wie fett ich auf der F800GS bin. :eek: GSD hab ich auf Kur doch ein paar Gramm abgenommen. (Ersterfolg: siehe Oldtimer-Bild) Ich hoffe nur,das geht so weiter. :rolleyes:

Anhänge

B

beak

Gast
Och nö. Nicht wirklich. Ich meine, die F800 hat schon was, aber irgendwie und eigentlich liebe ich Oldtimer. Die haben weniger Elektronik und sind daher, wenn richtig gebaut und gepflegt, weniger störanfällig. :rolleyes: :D Außerdem haben nur echte Liebhaber(innen) einen Oldtimer. :p

B.t.w.: Ich bin grad selbst erschrocken, wie fett ich auf der F800GS bin. :eek: GSD hab ich auf Kur doch ein paar Gramm abgenommen. (Ersterfolg: siehe Oldtimer-Bild) Ich hoffe nur,das geht so weiter. :rolleyes:
Das sieht nur so aus und liegt daran, dass es doch ein eher filigranes Moped ist ;):D

O

Oldtimer

Gast
Das sieht nur so aus und liegt daran, dass es doch ein eher filigranes Moped ist ;):D
Deswegen müsste ich mir eigentlich eine "echte" Q zulegen. :D
Da sieht man 's wenigstens nicht, dass ... :o
Aber das Dickschiff ist mir, um ehrlich zu sein, doch etwas zu heftig.
Mal ganz abgesehen vom exorbitanten Preis. :(

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo Forum!!
Hier ist Superwetter mit ganz, ganz, ganz vieeeelll Sonne!
Gleich werde ich zum Kindpinkeln meines Cheffs fahren. Der Nachwuchs hat heute das Licht der Welt erblickt.
@ Cat: Glückwunsch zur neuen Mopped. Bilder franz. Seealpen.. Wo denn??

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Nun habt Euch mal nicht so. Ich gehe jetzt auf ne schöne Sommer-Grill-Kindpinkeln-Party. Geschmeidig in der Sonne sitzen und ein paar Pils trinken. Vielleicht auch noch ein schönes Steak mit Salat dazu.
Bis morgen dann.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nun habt Euch mal nicht so. Ich gehe jetzt auf ne schöne Sommer-Grill-Kindpinkeln-Party. Geschmeidig in der Sonne sitzen und ein paar Pils trinken. Vielleicht auch noch ein schönes Steak mit Salat dazu.
Bis morgen dann.
Viel Spass auch und trink für mich ein paar mit:D:D:D:D

B

beak

Gast
Bis morgen dann.
Sitz- oder Stehpinkeln? :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben