GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer so "edle Teile" pflegt kann kein Gourmand sein :D:D:D Dann sind wir uns ja einig!!! So viele Bauchgefühle können nicht täuschen! ;)
B

beak

Gast
Und Deine Meinung ist mir wichtig ! Wie auch Beaks Bauchgefühl..!
Ich hab ja aucch nur versucht mich vor dem da capo zu drücken :D:D:D

Irgendwie werd ich da wohl durch müssen...:(:rolleyes::)

Manche halten mich für einen Gourmand :D:D:D Aber dass sind nur die Neider, die überhaupt nix im Leben schön finden ;):D:D

Wie sagte mal ein alter Freund von mir : "Was ich an Dir so schätze ist Deine Masslosigkeit !" ;):D:D

Wenn's Dich beruhigt : AUCH MEIN BAUCHGEFÜHL ist eher für die Demontage der KW aber ich wollte mich - wie o.g. - vor mir selber drücken :):););)

Wer so "edle Teile" pflegt kann kein Gourmand sein :D:D:D

Dann sind wir uns ja einig!!! So viele Bauchgefühle können nicht täuschen! ;)

O

Oldtimer

Gast
Ich habe mir heut Mittag eine Couscous-Pfanne gemacht.
(abgewandelt von einem Originalrezept aus dem Web)

300 g Couscous
3 Tassen , heiße Gemüsebrühe
1 kleine Zucchini
3 Tomaten
5 braune Champignons
~ 250g Joghurt
Salz & Pfeffer
Olivenöl
Balsamico
Paprikapulver
Tobasco

Gibt's alternative Vorschläge?
Ich würde gern mal was Neues probieren.
(Okay, im Netz gibts genügend Rezepte. Ich weiß. :rolleyes:)
Hat jemand von Euch einen individuellen (vegetarischen) Vorschlag?

B

beak

Gast
Ich habe mir heut Mittag eine Couscous-Pfanne gemacht.
(abgewandelt von einem Originalrezept aus dem Web)

300 g Couscous
3 Tassen , heiße Gemüsebrühe
1 kleine Zucchini
3 Tomaten
5 braune Champignons
~ 250g Joghurt
Salz & Pfeffer
3 EL Olivenöl
Paprikapulver
Tobasco

Gibt's alternative Vorschläge?
Ich würde gern mal was Neues probieren.
(Okay, im Netz gibts genügend Rezepte. Ich weiß. :rolleyes:)
Hat jemand von Euch einen individuellen (vegetarischen) Vorschlag?

Unter chefkoch.de bestimmt!
Wer ißt denn sowas? :eek::eek::eek:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hab ich Euch schon gesasgt....

..dass meine Zelttasche total riesig und schwer ist:eek:
ich glaub ich muss morgen ganz schön aufpassen,
sonst fahr ich schneller auf´m Hinterrad als mir lieb ist:o
Diese blöde Taschenlampe hab ich auch noch nicht wieder
die steckdose hab ich jetzt nicht mehr verlegt bekommen
werde deswegen das Navi zu Hause lassen (ist ja sowieso
kommunikativer(schwieriges Wort)):rolleyes:

O

Oldtimer

Gast
Ach so und ich dacht es wär Futter für ein verwöhntes Eichhörnchen ;)
Na, wer so was ißt, darf sich nicht wundern ;)
Gabi! :eek: Ich will abnehmen! ;)
Ich mach das nur für Dich.
:rolleyes: :D
Hach ist das doch schön, wenn man auch mal auf nem großen rumhacken kann:D:D:D
Warts nur ab. Spätestens bei der Aktion "Leder einbasamieren" ... :rolleyes: :D
werde deswegen das Navi zu Hause lassen (ist ja sowieso kommunikativer (schwieriges Wort)):rolleyes:
Aber bestimmt nicht, nachdem Ihr Euch verfahren habt. :eek: :rolleyes:

B

beak

Gast
Gabi! :eek: Ich will abnehmen! ;)
Ich mach das nur für Dich.
:rolleyes: :D
Mei Jürgen, des ist so lieb von Dir. Aber gibs zu, Du willst nur in Deine Lederbuxe (jetzt hatt ich mich verschrieben und "Luderbuxe" kam dabei raus :eek: :D) passen, damit Du beim "Lederfett-Event" dabei sein kannst! :D

O

Oldtimer

Gast
Mei Jürgen, des ist so lieb von Dir. Aber gibs zu, Du willst nur in Deine Lederbuxe (jetzt hatt ich mich verschrieben und "Luderbuxe" kam dabei raus :eek: :D) passen, damit Du beim "Lederfett-Event" dabei sein kannst! :D
Die Luderbux passt, weil ich sie mir erst vor kurzem gekauft habe;
eben weil ich auster Stoffhose raus gewaxen bin. ;)
(bisher hatte ich die Neue arber nur zwei mal an :o)
Ich hoffe eher, dass sie nachher immer noch passt. :D
Sonst ist da nix mit intensiv sanfter Lederpflege. :rolleyes: :D

Edit: Hatten wir uns nicht auf Babyöl geeinigt? :D

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Die Luderbux passt, weil ich sie mir erst vor kurzem gekauft habe;
eben weil ich auster Stoffhose raus gewaxen bin. ;)
(bisher hatte ich die Neue arber nur zwei mal an :o)
Ich hoffe eher, dass sie nachher immer noch passt. :D
Sonst ist da nix mit intensiv sanfter Lederpflege. :rolleyes: :D

Edit: Hatten wir uns nicht auf Babyöl geeinigt? :D
Vielleicht braucht der Inhalt der Lederbuxe Babyöl... :p;):D An meine Lederbuxe lass ich nur Lederfett und an den Inhalt.... auf alle Fälle kein Babyöl :p:p:p
Die sanfte Lederpflege beginnt ja schon mit der richtigen Vorbehandlung und dann wird sanft das leicht erwärmte Fett einmassiert. Wenn frau das macht, muss sie halt aufpassen, nicht allzu gefühlvoll, denn wenn das Vieh aus dem das Leder ist ein Stier war... :eek::D:D:D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Vielleicht braucht der Inhalt der Lederbuxe Babyöl... :p;):D An meine Lederbuxe lass ich nur Lederfett und an den Inhalt.... auf alle Fälle kein Babyöl :p:p:p
Die sanfte Lederpflege beginnt ja schon mit der richtigen Vorbehandlung und dann wird sanft das leicht erwärmte Fett einmassiert. Wenn frau das macht, muss sie halt aufpassen, nicht allzu gefühlvoll, denn wenn das Vieh aus dem das Leder ist ein Stier war... :eek::D:D:D:D:D
... :confused:

So aber etz muss ich doch raus! Die Sonne lacht, da muss man doch ... ;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben