evu
- Modell
- M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Klingt fast wie: Ein Wolf, eine Ziege und ein Kohlkopf müssen über den See ...![]()
![]()
Das kenne ich doch von irgend wo

Klingt fast wie: Ein Wolf, eine Ziege und ein Kohlkopf müssen über den See ...![]()
![]()

Das kenne ich doch von irgend wo![]()

Wenns noch länger so weiter Schüttet nicht mehr langeda gibts fei auch Strassen...
Wenns noch länger so weiter Schüttet nicht mehr lange

schon wieder immer immerwie, bei euch regnets schon wieder?![]()
Bei uns in Mittelfranken schneits momentan saggrischt Sonne runter.schon wieder immer immer
Aber effektiv nutzen tu ich das Ganze auch nicht.
Ich Doldi wollt eigentich entweder aufs Oldtimertreffen oder ins Freibad.
Aber wie s nun mal ist. Keine Entscheidung ist auch eine - nämlich eine falsche.
Wir haben in 2 Wochen bei uns in der Nähe Gespann treffen werde mit meiner R26 vertreten seinBei uns in Mittelfranken schneits momentan saggrischt Sonne runter.![]()
Aber effektiv nutzen tu ich das Ganze auch nicht.
Ich Doldi wollt eigentich entweder aufs Oldtimertreffen oder ins Freibad.
Aber wie s nun mal ist. Keine Entscheidung ist auch eine - nämlich eine falsche.
Wir haben in 2 Wochen bei uns in der Nähe Gespann treffen werde mit meiner R26 vertreten sein

)
)

Also die täte mir auch schon gefallen

Es hat so gepritschelt, dass man/frau keine 20 m mehr sehen konnte. Ein paar Kilometer weiter: Sonne. Was ist das nur für ein Wetter...?
Hi Norbert,Guten Tag! Motorradfahren und Sonnen ist für heute abgeschlossen.
Und zugleich habe ich mir noch von einem Mitglied heir Touratech Koffer sammt Halter für meine Q gekauft. Shoppen ist gut für die Seele.![]()

Dann wirds Zeit, dass wir einen Spendenaufruf starten für den Bau eines Seniorenheimes, natürlich in einer Gegend, in der auch geile Mopedstrecken liegen und in dem auch mehrere Mopedmodelle zu Ausfahrten zur Verfügung stehen. Die Pfleger/innen hiefen uns rauf und wieder runter und ab gehts!OK der ALK ist schuld, weil bei unsern Seniorenheim gibt´s keinen Mopedspielplatz

Hallo Wolfgang,Was ist eigentlich aus dem Thema "Burg" für "ausgereifte GS-Treiber" geworden????![]()

Dnjepr, oder Dnepr, je nach gusto.Momentan baue ich gerade bei einer knepr beiwagen 750er Rusischer BMW nachbau aber urig.

Dann wirds Zeit, dass wir einen Spendenaufruf starten für den Bau eines Seniorenheimes, natürlich in einer Gegend, in der auch geile Mopedstrecken liegen und in dem auch mehrere Mopedmodelle zu Ausfahrten zur Verfügung stehen. Die Pfleger/innen hiefen uns rauf und wieder runter und ab gehts!![]()
Was ist eigentlich aus dem Thema "Burg" für "ausgereifte GS-Treiber" geworden????![]()
Ich seh schon, wir müssen uns zusammen rotten und Banküberfälle planen (Für die, die immer nur mitlesen: ACHTUNG! Das ist jetzt SPAHAß!!!), mit Lotto spielen, werden wir nicht reich!und aus der Insel für gequälte Seelen...

Ich seh schon, wir müssen uns zusammen rotten und Banküberfälle planen (Für die, die immer nur mitlesen: ACHTUNG! Das ist jetzt SPAHAß!!!), mit Lotto spielen, werden wir nicht reich!![]()
Yes Sir!!! Mal guckenwann wird der nächste Schein ausgefüllt?