O
Hat´s gefunzt?: "Nur die Harten kommen in den Garten"![]()
Mir tuts heut noch in der Seele weh, dass ich net dabei warwärst beim ICE dabei gewesen...mein GABIherzelein...dann wüßtest du das alles ohne stufen ist...also artgerecht für seniorenhaltung.....![]()
Schwaben?![]()
Schlawiner!!!yeah, bin wieder Online, mein Dad wollte zwar das Passwort für W-LAN net rausrücken, dafür hat er noch ein laaaaaaaaaaaaaaanges Kabel parat gehabt welches bis in mein Zimmer reicht...
bei uns findest für alle was....stramme mannsbilder für die frauen:Sach mal Shorty, is das ne Ü30 oder ne U1.50 Party.![]()
2010....das jahr der wiederholung, gabi...nur geladene gäste vom feinsten...und nur für dich...und wehe du kommst dann nicht !!!!Mir tuts heut noch in der Seele weh, dass ich net dabei war![]()
Hmmnjamnjamnjamm. Ich such da was ganz bestimmtes ...... aber auch anderes material....![]()
...Anarchie?hey, wenn ihr was schnupfen wollte dann geht in die Lounge, auf dem Frühstücksbüffet macht sich das weiße Pulvernicht so gut...
![]()
2010....das jahr der wiederholung, gabi...nur geladene gäste vom feinsten...und nur für dich...und wehe du kommst dann nicht !!!!
ich arbeite jetzt schon an gewisse schmankerl.....![]()
...Anarchie?-Ihr wollt Illegales?
Drogen?-Prima,endlich nommaale Leute...!!!
![]()
Diesmal bin ich dabei, aber wie VERSPROCHEN!!!!![]()
Aber bitte net so "abartig gestylte Typen, als Schmankerl, da wird mir übel![]()
ahhhhh...voll das beuteraster:Hmmnjamnjamnjamm. Ich such da was ganz bestimmtes ...![]()
![]()
...Anarchie?-Ihr wollt Illegales?
Drogen?-Prima,endlich nommaale Leute...!!!
![]()
ich besorg dir was knackiges....versprochen....Diesmal bin ich dabei, aber wie VERSPROCHEN!!!!![]()
Aber bitte net so "abartig gestylte Typen, als Schmankerl, da wird mir übel![]()
Ja geh, die sehn doch alle gleich aus, da kann ich mir doch gleich das Gegenstück von Barbie zulegen und mit KEN spielen!!!!stell Dich doch net so an...
Wenn´s was zu Essen ist, dann okay.ich besorg dir was knackiges....versprochen....![]()
Ja geh, die sehn doch alle gleich aus, da kann ich mir doch gleich das Gegenstück von Barbie zulegen und mit KEN spielen!!!!![]()
Wenn´s was zu Essen ist, dann okay.![]()