B
beak
Gast
Danke, so lieb von DirSo schlimm is es nich![]()

Danke, so lieb von DirSo schlimm is es nich![]()
Solange sie (allg.: man) nicht oxydiert oder odoriert, ...ich kann nur zustimmen... Natürlichkeit ist das Beste was man haben kann
Solange sie (allg.: man) nicht oxydiert oder odoriert, ...![]()
![]()
Lieber deodoriert als desorientiert.und nicht allzu viel deodoriert ist....![]()
Lieber deodoriert als desorientiert.![]()
'n beten scheev hett Gott leevLieber deodoriert als desorientiert.![]()
Ja wie jetz? Mehr sagst nich?so durch.![]()
Da muss ich passen. Meist war ich immer derjenige, der ...wir reden aber schon vom gleichen Geschlecht, und die sind im Allgemeinen IMMER desorientiert, oder täusch ich mir...
N was fürn Schaf oder Schiff hat Gott lieb?'n beten scheev hett Gott leev![]()
Hi Norbert,Hallöle. Umpf. Da braúchst fast ne Std um hier alles Nachzulesen.
Hier geht es ja schon wieder ab.
Ich glaube, daß meine Uhr weiter in die Ferne rückt. DAs Lenkkopflager der R1 wollte ich heute nachstellen. Da gibbet nicht mehr viel zum Nachstellen. Und das ist so ne sheyce Arbeit des zu wechseln.![]()
Mei, ist das ein netter Kerl!!!!Ich habe heute in der Mittagspause einen neuen Freund gefunden. Bin ge´rade dabei auf einem Bauernhof ne Anlage zu montieren. Allerdings denke ich, das er lieber der Freund des Inhaltes meiner Futterdose werden wollte.![]()
N was fürn Schaf oder Schiff hat Gott lieb?![]()
![]()
Berner Sennehund ?Ich habe heute in der Mittagspause einen neuen Freund gefunden. Bin ge´rade dabei auf einem Bauernhof ne Anlage zu montieren. Allerdings denke ich, das er lieber der Freund des Inhaltes meiner Futterdose werden wollte.![]()
Moin,Ich habe heute in der Mittagspause einen neuen Freund gefunden. Bin ge´rade dabei auf einem Bauernhof ne Anlage zu montieren. Allerdings denke ich, das er lieber der Freund des Inhaltes meiner Futterdose werden wollte.![]()
Aber ehrlich, denen könnt ich auch nicht widerstehen!Moin,
so Augen garen einen auf kleiner Flamme gar![]()