evu
- Modell
- M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Nu mal Butter bei die Fische: Wie war das jetzt gemeint, hä?![]()
Naja ähhh wie soll ich ähhh nun nur so halt

Nu mal Butter bei die Fische: Wie war das jetzt gemeint, hä?![]()
Ich auch nichtSowas mache ich nicht
..wird dann wohl doch ne Fraueninsel mit gelegentlichem Männer- und Trabantenbesuch, so wie ursprünglich schon mal geplantFeigling![]()
Ja, ich seh es auch so kommen..wird dann wohl doch ne Fraueninsel mit gelegentlichem Männer- und Trabantenbesuch, so wie ursprünglich schon mal geplant![]()
Feigling![]()
Schön das es bei euch klapptÜbrigens hat sich Grit bei mir für Freitag Abend angemeldet, hat Sie gestern per sms gemacht.
Hi Kathrin,Meine Güte, da will man nur mal kurz reinschauen wewil man ein paar Minuten Zeit zwischen zwei Hausbesuchen hat und da muss man gleich ganze Romane nachlesen.
Übrigens hat sich Grit bei mir für Freitag Abend angemeldet, hat Sie gestern per sms gemacht.
Ladies war nur ein kurzer Zwischenstopp bin jetzt wieder weg.
Nur für kurzzeitigen verzehr raus hollen oder wieJungs nur im Reservat!!!![]()
Du bist ein schlauer Pursche!!!Nur für kurzzeitigen verzehr raus hollen oder wie
Ich auch nicht
Also nix: Junge komm bald wieder
denn: ...dann ist sie weg
Dazu fällt mir noch Luxuslärm ein
...irgendwo in den Tiefen des Gumo wurde das schon mal sehr ausführlich erörtert, kannst ja nachlesenNur für kurzzeitigen verzehr raus hollen oder wie
Ich weißDu bist ein schlauer Pursche!!!![]()
WO...irgendwo in den Tiefen des Gumo wurde das schon mal sehr ausführlich erörtert, kannst ja nachlesen![]()
büddesehr, hier ohne GenörgelSuper Gruppe kenne ich garnicht, das Mädchen wäre auch süß wenn sie nicht soviel nörgeln täte.![]()
In diesem Fred irgendwo in den fast 25000 Beiträgen
Die haben einen super Sound und die ist sooooooooooo süßbüddesehr, hier ohne Genörgel
ääähhhh ist mir ein wenig zu aufwendig die suchereiIn diesem Fred irgendwo in den fast 25000 Beiträgen
Viel Glück bei der Suche![]()
schtümmt!Die haben einen super Sound und die ist sooooooooooo süß