evu
- Modell
- M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
So jetzt muß ich auch gehen meine hat Angerufen ob ich nicht Schlafen kommen möge hmmmmmm.
.... sprach´s und verschwand...ganz schnell Frühstück ich habe es eilig,
bis heute Abend dann.
Schönen Tag noch,
Kathrin
Männo, da kann ich ja gleich mitund
und
und
anfangen, wenn alle so schnell verschwinden!![]()
Guten Morgen meine Lieben,
auch schon wach?
Bin schon seit 7 h am Wuseln.
Hab grad vorhin bei meinem Laptop die "verlangten" Updates installieren wollen, jetzt hängt das Teil und ich kann es nimma ausschalten. Ich krieg da so eine Krise, dass es ich das saublöde Gerät am liebsten aus dem Fenster werfen würde. Da kommt der Kreislauf morgens schon in Schwung!
Kann ich Dir sagen Suse, warum sie damit nicht ins Bett ist, die sind noch neu und sauber, sie wartet bis sie so richtig dreckig sind!!!![]()
Danke Ecki, hat gefunzt!!!zum aussschalten einfach ein paar Sekunden auf dem ein/aus-Schalter draufbleiben, und danach neu starten...
Danke Ecki, hat gefunzt!!!
Ich hab mein Laptop in der Zwischenzeit "umgetauft". Es heißt jetzt nicht mehr "Klappi" sondern "Hirni"![]()
Guten Morgen aus Regensburg...
Bis man hier alles nachgelesen hat ist es ja fast Mittach.....
Ach ja, hab mich grad neu verbunden...
Hier die versprochenen Fotos für die SADO-MASO-Fraktion...
LG Robert
Und woher kommt das Interesse, normale weibliche Neugier reicht da wohl nichtBoh, da hast aber richtig "reingehobelt"
Aber danke für das Foto, so was interessiert mich immer brennend, wie solche Verletzungen und Narben aussehen (im Ernst jetzt).
boah robert, das sieht ja übel aus. wie hast du das denn geschafft? von vorne übern daumen?Guten Morgen aus Regensburg...
Bis man hier alles nachgelesen hat ist es ja fast Mittach.....
Ach ja, hab mich grad neu verbunden...
Hier die versprochenen Fotos für die SADO-MASO-Fraktion...
LG Robert
Servus Susanne...boah robert, das sieht ja übel aus. wie hast du das denn geschafft? von vorne übern daumen?
ich war zwar gerade beim frühstücken, aber der faszination konnte ich mich nicht verschließen. musste einfach alle bilder angucken und bei jedem entsetzt aufschreien. hihi. reine sensationslust.
aber sieht schon wieder prima aus dein daumen. verheilt ja schön. dann pass nur auf, dass du ihn nirgendwo dazwischen kriegst. ich hab mal kurz vor dem fädenziehen beschlossen, das treppengeländer abzuschleifen. keine gute idee. danach bin ich zwei wochen mit einer bratwurst an der hand rumgelaufen.
Servus Susanne...
Der Daumen wird schön dick bandagiert.....hab eigentlich nur Karotten geschnitten und nicht aufgepasst
Nein, das ist keine weibliche Neugier. Hab ich schon mal erzählt, dass ich am Liebsten Pathologin geworden wärUnd woher kommt das Interesse, normale weibliche Neugier reicht da wohl nicht![]()