GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So jetzt muß ich auch gehen meine hat Angerufen ob ich nicht Schlafen kommen möge hmmmmmm.
evu

evu

Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
So jetzt muß ich auch gehen meine hat Angerufen ob ich nicht Schlafen kommen möge hmmmmmm.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen

ganz schnell Frühstück ich habe es eilig,

bis heute Abend dann.

Schönen Tag noch,

Kathrin

S

shorty

hab´s

...leider auch eilig.
schönes frühstück....und wechhhhhhhhhh....:)

B

beak

Gast
Männo, da kann ich ja gleich mit
und
und
und
anfangen, wenn alle so schnell verschwinden!

A

ArmerIrrer

Gast
Männo, da kann ich ja gleich mit
und
und
und
anfangen, wenn alle so schnell verschwinden!

guter Plan, sollte ich auch mal, hier sieht es aus...

Achja, guten Morgen, ich geh dann erstmal frühstücken, steht schon auf Tisch und hier siehts ja mau aus heute...

bis später dann

L

Lisbeth

Gast
schnurrrrr, auch guten morgen,
bin eben aufgestanden und noch gar nicht herr meiner sinne. aber der tee tut langsam wirkung. in einer stunde muss das taxi wieder einsatzbereit sein. das kind muss zum training. gestern haben wir ihr cross-stiefel gekauft. dass sie damit nicht ins bett ist hat uns verwundert. :D

B

beak

Gast
Guten Morgen meine Lieben,
auch schon wach? ;):p:D
Bin schon seit 7 h am Wuseln.
Hab grad vorhin bei meinem Laptop die "verlangten" Updates installieren wollen, jetzt hängt das Teil und ich kann es nimma ausschalten. Ich krieg da so eine Krise, dass es ich das saublöde Gerät am liebsten aus dem Fenster werfen würde. Da kommt der Kreislauf morgens schon in Schwung! :mad:

Kann ich Dir sagen Suse, warum sie damit nicht ins Bett ist, die sind noch neu und sauber, sie wartet bis sie so richtig dreckig sind!!! :D:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!!!
Alle auf der Flucht heute. Schnell was Frühstücken. Wäsche und Geschirr habe ich auch schon gewaschen.
Gleich werde ich zum Yamaha Händler und mir erstmal ein neues Lenkkopflager holen. Dann muß ich nochmal mit dem Bulli auf die Bühne wegen dem ausgeschlagenem Schaltgestänge.
Und dann schaue ich mal was der Pfeiffer so drauf hat.
Bis nacher dann.
@beak: Ich glaube, daß Deinen Plan in die Tat umsetzen kannst.:D

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen meine Lieben,
auch schon wach? ;):p:D
Bin schon seit 7 h am Wuseln.
Hab grad vorhin bei meinem Laptop die "verlangten" Updates installieren wollen, jetzt hängt das Teil und ich kann es nimma ausschalten. Ich krieg da so eine Krise, dass es ich das saublöde Gerät am liebsten aus dem Fenster werfen würde. Da kommt der Kreislauf morgens schon in Schwung! :mad:

Kann ich Dir sagen Suse, warum sie damit nicht ins Bett ist, die sind noch neu und sauber, sie wartet bis sie so richtig dreckig sind!!! :D:D:D

zum aussschalten einfach ein paar Sekunden auf dem ein/aus-Schalter draufbleiben, und danach neu starten...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg...
Bis man hier alles nachgelesen hat ist es ja fast Mittach.....
Ach ja, hab mich grad neu verbunden...
Hier die versprochenen Fotos für die SADO-MASO-Fraktion...:D:D:D
LG Robert

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Danke Ecki, hat gefunzt!!! :D:D:D
Ich hab mein Laptop in der Zwischenzeit "umgetauft". Es heißt jetzt nicht mehr "Klappi" sondern "Hirni" :cool:

jaja, meine Affinität zum Internet bringt auch manchmal Lösungsvorschläge ans Licht, neben den Problemen...
Ich sag ja eh nie Laptop, ich sag immer Schlepptop, kurz Schleppi, obwohl er heute mit seinen 17" auch schon zu den kleinen gehört...:D

B

beak

Gast
LG Robert

Boh, da hast aber richtig "reingehobelt" :eek:
Aber danke für das Foto, so was interessiert mich immer brennend, wie solche Verletzungen und Narben aussehen (im Ernst jetzt).

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Boh, da hast aber richtig "reingehobelt" :eek:
Aber danke für das Foto, so was interessiert mich immer brennend, wie solche Verletzungen und Narben aussehen (im Ernst jetzt).
Und woher kommt das Interesse, normale weibliche Neugier reicht da wohl nicht:confused::confused::D:D

L

Lisbeth

Gast
LG Robert
boah robert, das sieht ja übel aus. wie hast du das denn geschafft? von vorne übern daumen?
ich war zwar gerade beim frühstücken, aber der faszination konnte ich mich nicht verschließen. musste einfach alle bilder angucken und bei jedem entsetzt aufschreien. hihi. reine sensationslust. :D
aber sieht schon wieder prima aus dein daumen. verheilt ja schön. dann pass nur auf, dass du ihn nirgendwo dazwischen kriegst. ich hab mal kurz vor dem fädenziehen beschlossen, das treppengeländer abzuschleifen. keine gute idee. danach bin ich zwei wochen mit einer bratwurst an der hand rumgelaufen.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
boah robert, das sieht ja übel aus. wie hast du das denn geschafft? von vorne übern daumen?
ich war zwar gerade beim frühstücken, aber der faszination konnte ich mich nicht verschließen. musste einfach alle bilder angucken und bei jedem entsetzt aufschreien. hihi. reine sensationslust. :D
aber sieht schon wieder prima aus dein daumen. verheilt ja schön. dann pass nur auf, dass du ihn nirgendwo dazwischen kriegst. ich hab mal kurz vor dem fädenziehen beschlossen, das treppengeländer abzuschleifen. keine gute idee. danach bin ich zwei wochen mit einer bratwurst an der hand rumgelaufen.
Servus Susanne...
Der Daumen wird schön dick bandagiert.....hab eigentlich nur Karotten geschnitten und nicht aufgepasst

A

ArmerIrrer

Gast
Servus Susanne...
Der Daumen wird schön dick bandagiert.....hab eigentlich nur Karotten geschnitten und nicht aufgepasst

wär wohl alles halb so wild wenn die Karotten nicht so ne feste Struktur hätten und man mit weniger Schwung geschnitten hätte, aber der Daumen gibt halt so schön nach, hehe....

B

beak

Gast
Jetzt hab ich Euch schockiert, stimmts? :D:D:D Ja, da tun sich Welten auf, gell!!!! Aber seid beruhigt, zum Studieren war ich zu blöd, zu faul und was es noch alles für "Widrigkeiten" gibt, also keine Pathologin ;):D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben