noh
Der is mir heute zu brutal
Ich glaub, ich brauch heute was total bescheuertes:

Der is mir heute zu brutal
Ich glaub, ich brauch heute was total bescheuertes:
wie wäre es denn damit?
Wie, hier is Langeweile, wo wär denn hier Langweile... Also wirklichda ist man nur kurz [URL="http://www.World-of-Smilies.com"][/URL] und hier is Langeweile
![]()
Na, wenn ich den Ausdruck noch nie gehört habDa lacht sie, die Gabi.![]()
Gabi die Unschuld vons LandNa, wenn ich den Ausdruck noch nie gehört habBin ja eine bayerische Landpomeranze
![]()
Kennst Du, ausser dir, noch einen der das glaubtBrauchst gar net lachen, bin ich wirklich!!!![]()
Ja, der Verkäufer bei Hein Gericke, dem hab ich das nämlich auch erzählt, als ich meine "Luderbuxe" gekauft habKennst Du, ausser dir, noch einen der das glaubt![]()
Ich sitz grad vom Fernseher und Doro ist anderweitig beschäfftigtSach ma, wo sind eigentlich Ecki, Komagleiter, Cat61, Doro, Bernd z, Grille, mind, shorty und so die normal Verdächtigen aus diesem FredAlle im Urlaub oder wie
![]()
Grille und Ecki sind doch heute regelmäßig da gewesen. Ecki´s Kumpels wollten Ihn doch ein paar Bierchen abholen. Wo der Rest steckt weiß ich nicht.Sach ma, wo sind eigentlich Ecki, Komagleiter, Cat61, Doro, Bernd z, Grille, mind, shorty und so die normal Verdächtigen aus diesem FredAlle im Urlaub oder wie
![]()
Also Doro ist an der NORDSEEKÜSTE (am plattdeutschen Strand...), der Ecki wird sich noch mit Freunden auf den Weg gemacht haben. Bernd hat sich höflich verabschiedet, Cat und Grille werden vllt. noch miteinander telefonieren (mal so hypothetisch...), den Mind hab ich schon lang nicht mehr gelesen, Shorty meldet sich meist morgens...Sach ma, wo sind eigentlich Ecki, Komagleiter, Cat61, Doro, Bernd z, Grille, mind, shorty und so die normal Verdächtigen aus diesem FredAlle im Urlaub oder wie
![]()
Gabi die Doro war an der Ostseeküste und kommt heut wiederAlso Doro ist an der NORDSEEKÜSTE (am plattdeutschen Strand...), der Ecki wird sich noch mit Freunden auf den Weg gemacht haben. Bernd hat sich höflich verabschiedet, Cat und Grille werden vllt. noch miteinander telefonieren (mal so hypothetisch...), den Mind hab ich schon lang nicht mehr gelesen, Shorty meldet sich meist morgens...