assindia
. . erschlagen ist besser - dann ist Ruhe.Moin Holger,
danke für den Tipp!!!
Ich kenn den Spruch anders: ..... fragen sie den Arsch, ihren Apotheker![]()

. . erschlagen ist besser - dann ist Ruhe.Moin Holger,
danke für den Tipp!!!
Ich kenn den Spruch anders: ..... fragen sie den Arsch, ihren Apotheker![]()
Moin Moin,Blubber.... Unterwassergrüße aus Atlantis (hieß früher mal Bochum) hier geht grad alles Land unter.... Brrrr
Gestern noch bei mäßigem Regen den Garten umgestaltet (is ein leidenschaftliches Hobby meiner BSAZ... schüppen muss meistens aber ich)
und heute wird dann auf dem Marktplatz tauchen geübtbei 14 °
Gruß ausm POTT !!![]()
Hi Jürgen,Was n hier los heute? Manoman.
Abge(s)tauchte Grappa(ge)nießer mit exzessiver Kopfwehaspir(in/ation)
O weh! Oder bring ich da irgendwas nicht richtig verbuxelt?![]()
ui...Hi Jürgen,
die Kopfschmerzen habe ich nicht auf Grund des Alkohol-Abusus... Ich fühle mich, als hätte ich mich mit irgendeinen der Gäste geprügelt.![]()
Meine wie bitte???? Kann ich das essen?ui...
Gabi wo is denn Deine Contenoce?![]()
Jaja. "Abusus non tollit usum".Hi Jürgen,
die Kopfschmerzen habe ich nicht auf Grund des Alkohol-Abusus...
Gesundheit! Deine was bitte?ui...
Gabi wo is denn Deine Contenoce?![]()
Danke Gabi. Danke! Ich dacht schon,Meine wie bitte???? Kann ich das essen?![]()
Sie hätte mal in die Flasche schauen sollen.Also ich weiß, dass ich mich mit Tina nicht angelegt hab, obwohl sie behauptet hat, mein Merlot hätte einen pelzigen Abgang![]()
Logo:Gesundheit! Deine was bitte?(Ich doof heut?
![]()
)
Du meintest sicher:
contenance = Fassung, Fassungsvermögen
Klar
Danke für die Rechtschreibung
Oder check ich überhaupt nix mehr?![]()
Hi Kathrin,Gabi ich habe übrigens 3 Fotos von letzten Samstag in die Galerie hochgeladen.
Da ist mein neuer Avatar auch in groß.![]()
Am Ende hat man dort mehr Schmerzen, so dass das Kopfweh wieder als angenehm empfunden wird.@Gabi: es gibt 2 Kopfschmerzpunkte aus der Handakupunktur die liegen an jeder Hand jeweils in der Tabatiere ( das fleishcige zwischen DAumen und Zeigefinger ) es hilft oft die Punkte zu massieren und leichten Druck auszuüben.
Das kommt davon, wenn man kaum/keine FremdsprachenKlar
Danke für die Rechtschreibung
Ich bin heut echt von der Rolle.Gabi ich habe übrigens 3 Fotos von letzten Samstag in die Galerie hochgeladen.
Ich hab auch erst einige Zeit suchen müssen, also Du bist heut nicht allein...Ich bin heut echt von der Rolle.
Ich habe in Deinem Profil gesucht,
aber nix gefunden.
Eh ich mal geschnallt habe, dass
./GS-Forum-Galerie/User-Galerien/cat61/*
gemeint war, ...![]()
Aber irgendwie schon. Mir geht die Verhandlung von gestern noch sehr durch Kopf und Magen.Ich hab auch erst einige Zeit suchen müssen, also Du bist heut nicht allein...![]()
Ach ja, was is bei rum gekommen?Aber irgendwie schon. Mir geht die Verhandlung von gestern noch sehr durch Kopf und Magen.![]()
Ein Vergleich. Wobei ich mich verarschen lassen hab.Ach ja, was is bei rum gekommen?