GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; . . erschlagen ist besser - dann ist Ruhe.:D:D
G

Gast 7673

Gast
Blubb

Blubber.... Unterwassergrüße aus Atlantis (hieß früher mal Bochum) hier geht grad alles Land unter.... Brrrr

Gestern noch bei mäßigem Regen den Garten umgestaltet (is ein leidenschaftliches Hobby meiner BSAZ... schüppen muss meistens aber ich;))
und heute wird dann auf dem Marktplatz tauchen geübt :D:D:D bei 14 °

Gruß ausm POTT !!:cool:

B

beak

Gast
Blubber.... Unterwassergrüße aus Atlantis (hieß früher mal Bochum) hier geht grad alles Land unter.... Brrrr

Gestern noch bei mäßigem Regen den Garten umgestaltet (is ein leidenschaftliches Hobby meiner BSAZ... schüppen muss meistens aber ich;))
und heute wird dann auf dem Marktplatz tauchen geübt :D:D:D bei 14 °

Gruß ausm POTT !!:cool:
Moin Moin,
das passende "Equipment" :D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Was n hier los heute? Manoman.
Abge(s)tauchte Grappa(ge)nießer mit exzessiver Kopfwehaspir(in/ation).
O weh! Oder bring ich da irgendwas nicht richtig verbuxelt? :confused:

B

beak

Gast
Was n hier los heute? Manoman.
Abge(s)tauchte Grappa(ge)nießer mit exzessiver Kopfwehaspir(in/ation)
O weh! Oder bring ich da irgendwas nicht richtig verbuxelt? :confused:
Hi Jürgen,
die Kopfschmerzen habe ich nicht auf Grund des Alkohol-Abusus... Ich fühle mich, als hätte ich mich mit irgendeinen der Gäste geprügelt. :D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Meine wie bitte???? Kann ich das essen? :D:D:D:D
Danke Gabi. Danke! Ich dacht schon,
ich bin der Einzige, der irgendwas nicht versteht.
:(
Also ich weiß, dass ich mich mit Tina nicht angelegt hab, obwohl sie behauptet hat, mein Merlot hätte einen pelzigen Abgang ;):D:D:D:D:D:D
Sie hätte mal in die Flasche schauen sollen.
Wenn sie einen Bodensatz entdeckt,
sind das die Reste der Drogen.
(s.a.: "Der Tod auf dem Nil")
:rolleyes: :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So erster Teil des Sports ist rum, habe heute endlich mal wieder ein bisschen Stock gemacht. Habe auch noch nicht viel verlernt.:D

Gleich gehts zum BJJ aber da kann ich ja leider noch nicht alles mitmachen.

Danach hoffe ich das sich der Regen plus Sonne in Sonnenschein verwandelt hat und ich noch ne Runde fahren kann.

Aber das ist heute glaube ich Wunschdenken, mal sehen.

@Gabi: es gibt 2 Kopfschmerzpunkte aus der Handakupunktur die liegen an jeder Hand jeweils in der Tabatiere ( das fleishcige zwischen DAumen und Zeigefinger ) es hilft oft die Punkte zu massieren und leichten Druck auszuüben.

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Gesundheit! Deine was bitte? :confused: (Ich doof heut? :o :confused:)
Du meintest sicher:
contenance = Fassung, Fassungsvermögen

Klar
Danke für die Rechtschreibung:D

Oder check ich überhaupt nix mehr? :(
Logo:

wollte die Gabi fragen bzw. sie sollte Fassung bewahren:

Aber is wohl keine vorhanden:p;)

B

beak

Gast
Ach Jürgen, G´scheidhaferl :p Mir wär das jetzt gar net aufgefallen! :rolleyes:

Aber sausche war´s gestern, obwohl´s nur g´schifft hat!!!!
Danke allen Beteiligten für den schönen Tag!!!!:):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi ich habe übrigens 3 Fotos von letzten Samstag in die Galerie hochgeladen.

Da ist mein neuer Avatar auch in groß. :)

O

Oldtimer

Gast
@Gabi: es gibt 2 Kopfschmerzpunkte aus der Handakupunktur die liegen an jeder Hand jeweils in der Tabatiere ( das fleishcige zwischen DAumen und Zeigefinger ) es hilft oft die Punkte zu massieren und leichten Druck auszuüben.
Am Ende hat man dort mehr Schmerzen, so dass das Kopfweh wieder als angenehm empfunden wird. :rolleyes: :D
Klar
Danke für die Rechtschreibung
Das kommt davon, wenn man kaum/keine Fremdsprachen
beherrscht und bei allem nachschauen muss. Sorry. :o

O

Oldtimer

Gast
Gabi ich habe übrigens 3 Fotos von letzten Samstag in die Galerie hochgeladen.
Ich bin heut echt von der Rolle. :(
Ich habe in Deinem Profil gesucht,
aber nix gefunden.
Eh ich mal geschnallt habe, dass
./GS-Forum-Galerie/User-Galerien/cat61/*
gemeint war, ... :o

O

Oldtimer

Gast
Ach ja, was is bei rum gekommen?
Ein Vergleich. Wobei ich mich verarschen lassen hab. :eek: Mir sind im Nachhinein noch Sachen (Ungereimtheiten, Widersprüche) aufgefallen, da rollt es einem die Fußnägel hoch. Mein RA hatte irgendwie aber auch keinen guten Tag. Die Juristin der angeklagten Seite konnte allen Beteiligten auf der Nase rum tanzen und hat sich wahrscheinlich ein zweites Ar***lo** angelacht. :mad: (Details gehören aber nicht hier her. ;))

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben