GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; HÄ, HM!!! Fall Du mir jetzt auch noch in den Rücken!!:D:D:D
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
isch abe keine alten fotos und keinen scanner.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
jedenfalls wars echt LIVE..:D
Aber so'n schöner Rücken tut doch wirklich entzücken oder :D;);)..

wie sagen die Hambuger : N Sahneposchieh ...;)
Anscheinend hat er sich da für den richtige Kurs (und die richtige Trainingsposition) entschieden!;););):D
Kann man ja verstehen.;)

A

ArmerIrrer

Gast

ich weiß wo ich suchen muss, aber das kann ich hier net, weil ich München, Fotos Wdorf...

Ich such grad meine Unterlagen zusammen für die Umfallversicherung, das ist viel schlimmer... Aber ich hab grad festgestellt dass der Heli damals vor neun Jahren nur 6Minuten gebraucht hat, von Information bis Landung, aber waren ja auch nur 30km Luftlinie... Und ne viertel Stunde später war ich Koma... hehe...

G

Gast 7673

Gast
Weil ich keine alten Fotos mehr habe... Sind beim letzten Bombenangriff alle zerstört worden
Ja nee is klaar... Hat mein Allda auch immer von seinem Abi-Zeugnis behauptet;).
Ich glaub die Amis waren nur damit beschäftigt, Dachböden zu zerstören, auf denen ZUFÄLLIG auch alle Zeuignisse gelagert waren :D:D:D

Bis mein Allda starb hat er krass auf dieser Theorie bestanden;):D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Anscheinend hat er sich da für den richtige Kurs (und die richtige Trainingsposition) entschieden!;););):D
Kann man ja verstehen.;)
Da kann ich nichts für. Wenn sich die anderen Kerle nicht trauen. Einer muß es ja machen. :D Ich habe mich halt geopfert. Und werde es nächsten Montag wieder tun. :D

B

beak

Gast
ich weiß wo ich suchen muss, aber das kann ich hier net, weil ich München, Fotos Wdorf...

Ich such grad meine Unterlagen zusammen für die Umfallversicherung, das ist viel schlimmer... Aber ich hab grad festgestellt dass der Heli damals vor neun Jahren nur 6Minuten gebraucht hat, von Information bis Landung, aber waren ja auch nur 30km Luftlinie... Und ne viertel Stunde später war ich Koma... hehe...
Wie jetzt? Dein Autounfall?

B

beak

Gast
Pfff... Dann fotografier was ab...:p
Wir könnten das ja in der Galerie machen. Ich kenn mich da jetzt net so aus, aber da kann man/frau doch mit Sicherheit so ein Album extra für die "Alten" anlegen, oder?

P. S. Für die "Alten Fotos" meinte ich

A

ArmerIrrer

Gast
Wir könnten das ja in der Galerie machen. Ich kenn mich da jetzt net so aus, aber da kann man/frau doch mit Sicherheit so ein Album extra für die "Alten" anlegen, oder?

P. S. Für die "Alten Fotos" meinte ich

ne Interessengemeinschaft oder so... "Wir alten..." muahahahahaha:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben