noh
HÄ, HM!!! Fall Du mir jetzt auch noch in den Rücken!!Hallo zusammen,
Schreibfehler nennt man das jetzt?
Die Finger haben nur das auf die Tastatur gebracht, was noch im Kopf war!![]()

HÄ, HM!!! Fall Du mir jetzt auch noch in den Rücken!!Hallo zusammen,
Schreibfehler nennt man das jetzt?
Die Finger haben nur das auf die Tastatur gebracht, was noch im Kopf war!![]()
Dann SUUUUCH !die hab ich net da...
Anscheinend hat er sich da für den richtige Kurs (und die richtige Trainingsposition) entschieden!jedenfalls wars echt LIVE..
Aber so'n schöner Rücken tut doch wirklich entzücken oder..
wie sagen die Hambuger : N Sahneposchieh ...![]()
Nun komm schon Ecki. Ich habe eben auch schon was reingestellt. ISt zwar nicht wirklich alt, aber die Tendenz zum Youngtimer ist zu erkennen.ich bin noch net alt genug um alte Fotos zu haben...
Dann SUUUUCH !![]()
Würd' ich nie tun. Vollstes Verständnis!HÄ, HM!!! Fall Du mir jetzt auch noch in den Rücken!!![]()
Ja nee is klaar... Hat mein Allda auch immer von seinem Abi-Zeugnis behauptetWeil ich keine alten Fotos mehr habe... Sind beim letzten Bombenangriff alle zerstört worden![]()
Da kann ich nichts für. Wenn sich die anderen Kerle nicht trauen. Einer muß es ja machen.Anscheinend hat er sich da für den richtige Kurs (und die richtige Trainingsposition) entschieden!
Kann man ja verstehen.![]()
Wie jetzt? Dein Autounfall?ich weiß wo ich suchen muss, aber das kann ich hier net, weil ich München, Fotos Wdorf...
Ich such grad meine Unterlagen zusammen für die Umfallversicherung, das ist viel schlimmer... Aber ich hab grad festgestellt dass der Heli damals vor neun Jahren nur 6Minuten gebraucht hat, von Information bis Landung, aber waren ja auch nur 30km Luftlinie... Und ne viertel Stunde später war ich Koma... hehe...
Pfff... Dann fotografier was ab...isch abe keine alten fotos und keinen scanner.
Du bist so ritterlich!!!Da kann ich nichts für. Wenn sich die anderen Kerle nicht trauen. Einer muß es ja machen.Ich habe mich halt geopfert. Und werde es nächsten Montag wieder tun.
![]()
Ja nee, schon klar.Würd' ich nie tun. Vollstes Verständnis!![]()
Wie jetzt? Dein Autounfall?
Immer in die letzte Reihe, da isses am schönsten AlldaDa kann ich nichts für. Wenn sich die anderen Kerle nicht trauen. Einer muß es ja machen.Ich habe mich halt geopfert. Und werde es nächsten Montag wieder tun.
![]()
Wir könnten das ja in der Galerie machen. Ich kenn mich da jetzt net so aus, aber da kann man/frau doch mit Sicherheit so ein Album extra für die "Alten" anlegen, oder?Pfff... Dann fotografier was ab...![]()
Wir könnten das ja in der Galerie machen. Ich kenn mich da jetzt net so aus, aber da kann man/frau doch mit Sicherheit so ein Album extra für die "Alten" anlegen, oder?
P. S. Für die "Alten Fotos" meinte ich
Das Bild vom Auto hab ich schon gesehen.yep...
da hab ich nen Bild dazu... aber da bin ich nimmer drauf... nur Auto und Baum... Baumfällen der etwas anderen Art war das...
Ja da kannst Du jetzt noch nicht mitmachen!!!ne Interessengemeinschaft oder so... "Wir alten..." muahahahahaha![]()
Das Bild vom Auto hab ich schon gesehen.![]()