assindia
. . ja genau!!!!!!!!Aber keine Entscheidung ohne Olaf....er war schließlich der Initiator![]()

. . ja genau!!!!!!!!Aber keine Entscheidung ohne Olaf....er war schließlich der Initiator![]()
Ach - Sauerland ist das - ja gut dann eben Sauerland - Powerland - begrabt mein Herz am Lennestrand . . . ....na ins Sauerland kommen wir ja nun extra schon alle![]()
Moin Cat,
Wie, habt ihr die Damentour schon fertig, oder habe ich jetzt wieder nur Airport verstanden![]()
Wuste ich so nicht, hab ja auch nich alles nachgelesen. . ja genau!!!!!!!!![]()
Na dann rechne mal wo das ist.Na um mal kreativ zu sein. Wie wäre es denn wenn wir das Hotel/Pension nehmen, welches der geographischen Mitte Deutschlands am nächsten liegt?????
Hi Jung`,Na um mal kreativ zu sein. Wie wäre es denn wenn wir das Hotel/Pension nehmen, welches der geographischen Mitte Deutschlands am nächsten liegt?????
Kathrin,Airport![]()
Wer kennt denn da ne passable Unterkunft, wo man es Abends auch etwas krachen lasssen kann??
Ja die geographische Mitte - aber wenn Du Deutschland als Karte ausschneidest, dann ergibt sich auch ein Schwerpunkt - der ist glaub` ich wo anders - aber egal - planen, beschließen, treffen - Mopeds nicht vergessen - Rest ergibt sich . . . .
Deshalb nehme ich immer mein Zelt mit . . . .Wer kennt denn da ne passable Unterkunft, wo man es Abends auch etwas krachen lasssen kann??
Na, da bei den GuMo´s die Wessi´s unter sich sind, äh, könnte es da nicht die Mitte aus dem Westen sein??Ja die geographische Mitte - aber wenn Du Deutschland als Karte ausschneidest, dann ergibt sich auch ein Schwerpunkt - der ist glaub` ich wo anders - aber egal - planen, beschließen, treffen - Mopeds nicht vergessen - Rest ergibt sich . . . .![]()
Ja ich dachte wir bekommen Besuch aus dem SüdenNa, da bei den GuMo´s die Wessi´s unter sich sind, äh, könnte es da nicht die Mitte aus dem Westen sein??
Holger,Ja die geographische Mitte - aber wenn Du Deutschland als Karte ausschneidest, dann ergibt sich auch ein Schwerpunkt - der ist glaub` ich wo anders - aber egal - planen, beschließen, treffen - Mopeds nicht vergessen - Rest ergibt sich . . . .![]()
Zelten könnte ich auch da. Da hätte ich kein Problem mit. Kann also auch ein Campingplatz mit anständiger Erwachsenentränke sein.Deshalb nehme ich immer mein Zelt mit . . . .![]()
Na da mache ich doch den Entwicklungshelfer.Holger,
die Ecke ist doch gut, Berjsche, Kurven, kein sächsisch und lecker Bier haben die auch. Currywurst ist allerdings noch weiter zu entwickeln.
Boin nuit - merci a votre VisiteBin ja mal gespannt, welche Tips ich hier morgen zu lesen bekomme. Ich wünsch Euch was. Nacht zusammen.