assindia
. . ja genau!!!!!!!!Aber keine Entscheidung ohne Olaf....er war schließlich der Initiator![]()

. . ja genau!!!!!!!!Aber keine Entscheidung ohne Olaf....er war schließlich der Initiator![]()

Ach - Sauerland ist das - ja gut dann eben Sauerland - Powerland - begrabt mein Herz am Lennestrand . . . ....na ins Sauerland kommen wir ja nun extra schon alle![]()

Moin Cat,
Wie, habt ihr die Damentour schon fertig, oder habe ich jetzt wieder nur Airport verstanden![]()

Wuste ich so nicht, hab ja auch nich alles nachgelesen. . ja genau!!!!!!!!![]()

Aber, das ist klar, der Initiator hat die erste Stimme, keine Frage?????

Na dann rechne mal wo das ist.Na um mal kreativ zu sein. Wie wäre es denn wenn wir das Hotel/Pension nehmen, welches der geographischen Mitte Deutschlands am nächsten liegt?????

Hi Jung`,Na um mal kreativ zu sein. Wie wäre es denn wenn wir das Hotel/Pension nehmen, welches der geographischen Mitte Deutschlands am nächsten liegt?????

Kathrin,Airport![]()

Wer kennt denn da ne passable Unterkunft, wo man es Abends auch etwas krachen lasssen kann??

Ja die geographische Mitte - aber wenn Du Deutschland als Karte ausschneidest, dann ergibt sich auch ein Schwerpunkt - der ist glaub` ich wo anders - aber egal - planen, beschließen, treffen - Mopeds nicht vergessen - Rest ergibt sich . . . .

Deshalb nehme ich immer mein Zelt mit . . . .Wer kennt denn da ne passable Unterkunft, wo man es Abends auch etwas krachen lasssen kann??

Na, da bei den GuMo´s die Wessi´s unter sich sind, äh, könnte es da nicht die Mitte aus dem Westen sein??Ja die geographische Mitte - aber wenn Du Deutschland als Karte ausschneidest, dann ergibt sich auch ein Schwerpunkt - der ist glaub` ich wo anders - aber egal - planen, beschließen, treffen - Mopeds nicht vergessen - Rest ergibt sich . . . .![]()

Ja ich dachte wir bekommen Besuch aus dem SüdenNa, da bei den GuMo´s die Wessi´s unter sich sind, äh, könnte es da nicht die Mitte aus dem Westen sein??

Holger,Ja die geographische Mitte - aber wenn Du Deutschland als Karte ausschneidest, dann ergibt sich auch ein Schwerpunkt - der ist glaub` ich wo anders - aber egal - planen, beschließen, treffen - Mopeds nicht vergessen - Rest ergibt sich . . . .![]()

Zelten könnte ich auch da. Da hätte ich kein Problem mit. Kann also auch ein Campingplatz mit anständiger Erwachsenentränke sein.Deshalb nehme ich immer mein Zelt mit . . . .![]()

Na da mache ich doch den Entwicklungshelfer.Holger,
die Ecke ist doch gut, Berjsche, Kurven, kein sächsisch und lecker Bier haben die auch. Currywurst ist allerdings noch weiter zu entwickeln.

Boin nuit - merci a votre VisiteBin ja mal gespannt, welche Tips ich hier morgen zu lesen bekomme. Ich wünsch Euch was. Nacht zusammen.