GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oha:confused:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier wird es heute wieder ein feiner Sommertag:)
Ich wünsche euch allen heute ganz viel Erfolg bei allen Unternehmungen:)
...und einmal extra drücken für Gabi

B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Hier wird es heute wieder ein feiner Sommertag:)
Ich wünsche euch allen heute ganz viel Erfolg bei allen Unternehmungen:)
...und einmal extra drücken für Gabi
Moin Doro,
DANKE!!!! Aber wie es aussieht, entwickelt sich das Ganze jetzt in eine Richtung, an die ich zwar gedacht, aber nicht wirklich für möglich gehalten hätte.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Moin Doro,
DANKE!!!! Aber wie es aussieht, entwickelt sich das Ganze jetzt in eine Richtung, an die ich zwar gedacht, aber nicht wirklich für möglich gehalten hätte.

also nicht so wie du das gerne gewollt hättest :(:(

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgrn aus Regensburg bei bewölkten 19°....
Ich muss dann mal wieder zum Doc und ein paar Besorgungen sind auch zu machen....na ja Wetter ist eh nicht so prikelnd....
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag...
LG Robert

B

beak

Gast
Guten Morgrn aus Regensburg bei bewölkten 19°....
Ich muss dann mal wieder zum Doc und ein paar Besorgungen sind auch zu machen....na ja Wetter ist eh nicht so prikelnd....
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag...
LG Robert
Moin Robert,
hat sich wohl heut erledigt, unsere Ausfahrt!
Dir auch einen schönen Tag!!! Was macht Dein Daumen?

T

ThyFan

Modell
1100GS
Hat sich hier schon mal jemand Gedanken gemacht über seine allerletzte Tour?

Moin.

Ich habe die Tage die nachstehenden Fotos über eine allerletzte Mopped-Tour erhalten, und möchte Euch die nicht vorenthalten. :D:D:D
Vielleicht möchte ja jemand noch rasch seinen/ihren letzten Willen ändern.:D

Vi se's

Jörg

Anhänge

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin Robert,
hat sich wohl heut erledigt, unsere Ausfahrt!
Dir auch einen schönen Tag!!! Was macht Dein Daumen?
Daumen wird immer besser, ist halt noch sehr empfindlich....
Hast Du heute den Gesprächtermin? Wenn ja alles Gute dafür... und aufgeschoben ist nicht aufgehoben....;);)
Übrigens..ich mag Deinen Signaturspruch :D:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin.

Ich habe die Tage die nachstehenden Fotos über eine allerletzte Mopped-Tour erhalten, und möchte Euch die nicht vorenthalten. :D:D:D

Vi se's

Jörg
Ist ja noch geiler als der umgebaute Jaguar E-Type aus "Harold and Maude"

B

beak

Gast
Daumen wird immer besser, ist halt noch sehr empfindlich....
Hast Du heute den Gesprächtermin? Wenn ja alles Gute dafür... und aufgeschoben ist nicht aufgehoben....;);)
Übrigens..ich mag Deinen Signaturspruch :D:D:D:D
Jetzt hast ja noch ein wenig Zeit, den Daumen zu schonen!
Yes Sir, der Termin ist heute, aber die Würfel scheinen schon gefallen zu sein. Aber danke trotzdem!!!!

Ist ja auch Deine Kreation, der Signaturspruch!!!! :):):)

A

ArmerIrrer

Gast
Moin.

Vi se's

Jörg

und der möchtegern ferrari stinkt auch ab dagegen... Ich könnt mir sowas mit verkleideten Fenstern auch als Campingmobil vorstellen, muahahaha... Ich find auch umgebaute und ausrangierte Laichenwagen zu geil...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ist schon ne morbide Truppe hier:D:D:D
Ich bin erst mal wech, bis später.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Erst krank und jetzt schon morbid...tzzzzz...lässt sich das überhaupt noch steigern:confused::confused::D:D:D
Ich hab jetzt eigentlich schon alles erledigt... komisch, ging heute alles wie von selbst:D:D:D
@ Gabi: Solltest Du heute doch noch fahren wollen, sag mir einfach wann und wo....stehe zur Verfügung;);):D:D

B

beak

Gast
Erst krank und jetzt schon morbid...tzzzzz...lässt sich das überhaupt noch steigern:confused::confused::D:D:D
Ich hab jetzt eigentlich schon alles erledigt... komisch, ging heute alles wie von selbst:D:D:D
@ Gabi: Solltest Du heute doch noch fahren wollen, sag mir einfach wann und wo....stehe zur Verfügung;);):D:D
Okay, hab ja um 13 h den Termin und sollte das Wetter und ich erhalten, dann wär´s gebongt! Ich meld mich auf alle Fälle!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben