H
Huberei
- Modell
- 1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Ohadie Junge war noch gar nicht Daheim.....![]()

Ohadie Junge war noch gar nicht Daheim.....![]()
die is genau 30 km von dir weg...
Moin Doro,Moin ihr Lieben
Hier wird es heute wieder ein feiner Sommertag
Ich wünsche euch allen heute ganz viel Erfolg bei allen Unternehmungen
...und einmal extra drücken für Gabi![]()
Moin Doro,
DANKE!!!! Aber wie es aussieht, entwickelt sich das Ganze jetzt in eine Richtung, an die ich zwar gedacht, aber nicht wirklich für möglich gehalten hätte.
LösungsvorschlägeMoin Doro,
DANKE!!!! Aber wie es aussieht, entwickelt sich das Ganze jetzt in eine Richtung, an die ich zwar gedacht, aber nicht wirklich für möglich gehalten hätte.
Im Moment ist mir danach!!!Lösungsvorschläge
![]()
![]()
![]()
Moin Robert,Guten Morgrn aus Regensburg bei bewölkten 19°....
Ich muss dann mal wieder zum Doc und ein paar Besorgungen sind auch zu machen....na ja Wetter ist eh nicht so prikelnd....
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag...
LG Robert
Daumen wird immer besser, ist halt noch sehr empfindlich....Moin Robert,
hat sich wohl heut erledigt, unsere Ausfahrt!
Dir auch einen schönen Tag!!! Was macht Dein Daumen?
Ist ja noch geiler als der umgebaute Jaguar E-Type aus "Harold and Maude"Moin.
Ich habe die Tage die nachstehenden Fotos über eine allerletzte Mopped-Tour erhalten, und möchte Euch die nicht vorenthalten.
Vielleicht möchte ja jemand noch rasch seinen/ihren letzten Willen ändern.
Vi se's
Jörg
Jetzt hast ja noch ein wenig Zeit, den Daumen zu schonen!Daumen wird immer besser, ist halt noch sehr empfindlich....
Hast Du heute den Gesprächtermin? Wenn ja alles Gute dafür... und aufgeschoben ist nicht aufgehoben....
Übrigens..ich mag Deinen Signaturspruch![]()
Moin.
Ich habe die Tage die nachstehenden Fotos über eine allerletzte Mopped-Tour erhalten, und möchte Euch die nicht vorenthalten.
Vielleicht möchte ja jemand noch rasch seinen/ihren letzten Willen ändern.
Vi se's
Jörg
Das hast Du jetzt vürnehm ausgedrückt!Ist schon ne morbide Truppe hier
Ich bin erst mal wech, bis später.
Okay, hab ja um 13 h den Termin und sollte das Wetter und ich erhalten, dann wär´s gebongt! Ich meld mich auf alle Fälle!!!Erst krank und jetzt schon morbid...tzzzzz...lässt sich das überhaupt noch steigern
Ich hab jetzt eigentlich schon alles erledigt... komisch, ging heute alles wie von selbst
@ Gabi: Solltest Du heute doch noch fahren wollen, sag mir einfach wann und wo....stehe zur Verfügung![]()
Versuchs aber auf'm Handy, weil ich mich schon ei bischen warmfahreOkay, hab ja um 13 h den Termin und sollte das Wetter und ich erhalten, dann wär´s gebongt! Ich meld mich auf alle Fälle!!!