B
beak
Gast
Yes Sir!!! Viel Spaß schon mal beim Warmfahren!Versuchs aber auf'm Handy, weil ich mich schon ei bischen warmfahre![]()

Yes Sir!!! Viel Spaß schon mal beim Warmfahren!Versuchs aber auf'm Handy, weil ich mich schon ei bischen warmfahre![]()
Servus,
nu isses wieder schönstes Wetter, aba zu warm.![]()
Trotzdem gab´s nach der Schaffe ein Toürchen mit anschließendem Eiskaffee.
Nun noch n paar Minuten Forum und dann is Feierabend für heut.
Wünsch Euch was.
Bernd
Sach emal Jabi,
Hi Ecki,verdammt, ich will auch endlich wieder fahren, mpf...
Nun kann ich mich selbst auch mal zitieren.Sach emal Jabi,
auf welcher Seite is denn dieser Smilie? Hab ich zwar schon öfters gesehen, aber noch nich gefunden.
LG
Bernd
Hi Ecki,
wie weit biste denn mit der Honda?
Das mit den Papieren hab ich zuvor schon mal gelesen, aber so viel Geld für das Gutachtenein Kumpel wollte bei Honda die Papiere für umsonst besorgen... Aber selbst wenn ich das Datenblatt am Ende hab, so wird mir wenn es total blöd läuft das Landratsamt nen Strich durch die Rechnung machen, weil sie nen Abgasgutachten haben wollen, und da das Ding in Deutschland so noch nie zugelassen wurde, wäre es nen Einzelgutachten fürs Abgas, und das würde ca 1500-1800 Steine kosten...![]()
So meine Lieben, jetzt gibts ne Ansprache:
Nochmal ALLEN, die mich so unterstützt haben die letzten Tage: VIELEN, VIELEN DANK!!!! IHR habt mich aufgebaut und mir soooooo geholfen!!!!
Wir haben zwar den Kampf, um es mal sehr "dramatisch" auszudrücken um die Gerechtigkeit verloren, aber mir ist heute beim Moped fahren klar geworden (Tina und Robert, ich weiß es zu schätzen...), dass Gerechtigkeit nicht da vorhanden ist, wo man/frau sie am Meisten erwartet!!! Mir ist auch klar geworden, dass sie nicht verlangt werden kann, sondern man/frau sie selber weiter geben sollte und in sich tragen muss. Hört sich wahnsinnig geschwollen an, ich weiß.
Ist mir aber egal, ander´s kann ich es nicht ausdrücken! Es darf sich jeder angesprochen fühlen, weil mich JEDER auf seine Art und Weise aufgebaut hat! Kann auch jeder lesen, was wir hier für ein Dream-Team sind!!!
![]()
JupSo meine Lieben, jetzt gibts ne Ansprache:
Nochmal ALLEN, die mich so unterstützt haben die letzten Tage: VIELEN, VIELEN DANK!!!! IHR habt mich aufgebaut und mir soooooo geholfen!!!!
Wir haben zwar den Kampf, um es mal sehr "dramatisch" auszudrücken um die Gerechtigkeit verloren, aber mir ist heute beim Moped fahren klar geworden (Tina und Robert, ich weiß es zu schätzen...), dass Gerechtigkeit nicht da vorhanden ist, wo man/frau sie am Meisten erwartet!!! Mir ist auch klar geworden, dass sie nicht verlangt werden kann, sondern man/frau sie selber weiter geben sollte und in sich tragen muss. Hört sich wahnsinnig geschwollen an, ich weiß.
Ist mir aber egal, ander´s kann ich es nicht ausdrücken! Es darf sich jeder angesprochen fühlen, weil mich JEDER auf seine Art und Weise aufgebaut hat! Kann auch jeder lesen, was wir hier für ein Dream-Team sind!!!
![]()
Ja, das ist voll ätzend... Entweder brauch ich nen TÜV-Mensch der mir so ein Gutachten ausdruckt von nem ähnlichen Mobbed und seinen Servus drunter setzt, oder irgendjemand aufm Landratsamt der die schwachsinnigen Vorschriften net so genau nimmt und mir was schreibt dass das Gutachten nicht wichtig ist, Stichwort Sondergenehmigung...Das mit den Papieren hab ich zuvor schon mal gelesen, aber so viel Geld für das Gutachten, wow.
Dafür bekommste ja schon n gutes gebrauchtes großes Möppi.
Schad, ich seh grad nix, da sind zwei rote Kreuze
Schau mal, was ich gefunden hab....
Das wird schwierigJa, das ist voll ätzend... Entweder brauch ich nen TÜV-Mensch der mir so ein Gutachten ausdruckt von nem ähnlichen Mobbed und seinen Servus drunter setzt, oder irgendjemand aufm Landratsamt der die schwachsinnigen Vorschriften net so genau nimmt und mir was schreibt dass das Gutachten nicht wichtig ist, Stichwort Sondergenehmigung...
Aber finde mal so wen...![]()
Das wird schwierig!
Und die andere Alternative, mit dem Geld noch n anderes Mopped zu kaufen und damit wenigstens wieder nen vernünftigen fahrbaren Untersatz zu haben?
Damit sag ich jetz aber nix gegen die Honda.
Da hast du vollkommen recht...So meine Lieben, jetzt gibts ne Ansprache:
![]()