GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yes Sir!!! Viel Spaß schon mal beim Warmfahren! :):):)
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

ich geh jetzt mal die Rote biscken ausführen:D:D:D

Bis später mal auf'n lecker Pilsbier zum netten Plausch:cool::cool::D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

nu isses wieder schönstes Wetter, aba zu warm
.
Trotzdem gab´s nach der Schaffe ein Toürchen mit anschließendem Eiskaffee ;).

Nun noch n paar Minuten Forum und dann is Feierabend für heut.

Wünsch Euch was.
Bernd

A

ArmerIrrer

Gast
Servus,

nu isses wieder schönstes Wetter, aba zu warm
.
Trotzdem gab´s nach der Schaffe ein Toürchen mit anschließendem Eiskaffee ;).

Nun noch n paar Minuten Forum und dann is Feierabend für heut.

Wünsch Euch was.
Bernd

verdammt, ich will auch endlich wieder fahren, mpf...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Sach emal Jabi,

auf welcher Seite is denn dieser Smilie? Hab ich zwar schon öfters gesehen, aber noch nich gefunden.

LG
Bernd
Nun kann ich mich selbst auch mal zitieren.

Hab´s schon ein paar Seiten vorher gefunden, danke ;):)!

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki,

wie weit biste denn mit der Honda?

ein Kumpel wollte bei Honda die Papiere für umsonst besorgen... Aber selbst wenn ich das Datenblatt am Ende hab, so wird mir wenn es total blöd läuft das Landratsamt nen Strich durch die Rechnung machen, weil sie nen Abgasgutachten haben wollen, und da das Ding in Deutschland so noch nie zugelassen wurde, wäre es nen Einzelgutachten fürs Abgas, und das würde ca 1500-1800 Steine kosten...:eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
ein Kumpel wollte bei Honda die Papiere für umsonst besorgen... Aber selbst wenn ich das Datenblatt am Ende hab, so wird mir wenn es total blöd läuft das Landratsamt nen Strich durch die Rechnung machen, weil sie nen Abgasgutachten haben wollen, und da das Ding in Deutschland so noch nie zugelassen wurde, wäre es nen Einzelgutachten fürs Abgas, und das würde ca 1500-1800 Steine kosten...:eek:
Das mit den Papieren hab ich zuvor schon mal gelesen, aber so viel Geld für das Gutachten :eek:, wow.
Dafür bekommste ja schon n gutes gebrauchtes großes Möppi.

B

beak

Gast
So meine Lieben, jetzt gibts ne Ansprache ;):
Nochmal ALLEN, die mich so unterstützt haben die letzten Tage: VIELEN, VIELEN DANK!!!! IHR habt mich aufgebaut und mir soooooo geholfen!!!!
Wir haben zwar den Kampf, um es mal sehr "dramatisch" auszudrücken um die Gerechtigkeit verloren, aber mir ist heute beim Moped fahren klar geworden (Tina und Robert, ich weiß es zu schätzen...;)), dass Gerechtigkeit nicht da vorhanden ist, wo man/frau sie am Meisten erwartet!!! Mir ist auch klar geworden, dass sie nicht verlangt werden kann, sondern man/frau sie selber weiter geben sollte und in sich tragen muss. Hört sich wahnsinnig geschwollen an, ich weiß. :o;) Ist mir aber egal, ander´s kann ich es nicht ausdrücken! Es darf sich jeder angesprochen fühlen, weil mich JEDER auf seine Art und Weise aufgebaut hat! Kann auch jeder lesen, was wir hier für ein Dream-Team sind!!! :):):)

A

ArmerIrrer

Gast
Nochmal ALLEN, die mich so unterstützt haben die letzten Tage: VIELEN, VIELEN DANK!!!! IHR habt mich aufgebaut und mir soooooo geholfen!!!!
Wir haben zwar den Kampf, um es mal sehr "dramatisch" auszudrücken um die Gerechtigkeit verloren, aber mir ist heute beim Moped fahren klar geworden (Tina und Robert, ich weiß es zu schätzen...;)), dass Gerechtigkeit nicht da vorhanden ist, wo man/frau sie am Meisten erwartet!!! Mir ist auch klar geworden, dass sie nicht verlangt werden kann, sondern man/frau sie selber weiter geben sollte und in sich tragen muss. Hört sich wahnsinnig geschwollen an, ich weiß. :o;) Ist mir aber egal, ander´s kann ich es nicht ausdrücken! Es darf sich jeder angesprochen fühlen, weil mich JEDER auf seine Art und Weise aufgebaut hat! Kann auch jeder lesen, was wir hier für ein Dream-Team sind!!! :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
Jup ;):)!

A

ArmerIrrer

Gast
Das mit den Papieren hab ich zuvor schon mal gelesen, aber so viel Geld für das Gutachten :eek:, wow.
Dafür bekommste ja schon n gutes gebrauchtes großes Möppi.
Ja, das ist voll ätzend... Entweder brauch ich nen TÜV-Mensch der mir so ein Gutachten ausdruckt von nem ähnlichen Mobbed und seinen Servus drunter setzt, oder irgendjemand aufm Landratsamt der die schwachsinnigen Vorschriften net so genau nimmt und mir was schreibt dass das Gutachten nicht wichtig ist, Stichwort Sondergenehmigung...

Aber finde mal so wen... :eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ja, das ist voll ätzend... Entweder brauch ich nen TÜV-Mensch der mir so ein Gutachten ausdruckt von nem ähnlichen Mobbed und seinen Servus drunter setzt, oder irgendjemand aufm Landratsamt der die schwachsinnigen Vorschriften net so genau nimmt und mir was schreibt dass das Gutachten nicht wichtig ist, Stichwort Sondergenehmigung...

Aber finde mal so wen... :eek:
Das wird schwierig :(!

Und die andere Alternative, mit dem Geld noch n anderes Mopped zu kaufen und damit wenigstens wieder nen vernünftigen fahrbaren Untersatz zu haben?
Damit sag ich jetz aber nix gegen die Honda :cool:.

A

ArmerIrrer

Gast
Das wird schwierig :(!

Und die andere Alternative, mit dem Geld noch n anderes Mopped zu kaufen und damit wenigstens wieder nen vernünftigen fahrbaren Untersatz zu haben?
Damit sag ich jetz aber nix gegen die Honda :cool:.

Naja, das Geld reicht eigentlich grad weder für das Abgasgutachten geschweige denn für ein anderes Mobbed... Da muss ich noch nen Jahr sparen bis ich wieder was kaufen kann, außer ich gewinne im Lotto, hm, aber dazu müsst ich erstmal spielen, mpf...

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Ecki,
vielleicht habe ich ja was überlesen, aber hast Du eigentlich gar keine Chance von Deinem Unfall her was zu bekommen?

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Da hast du vollkommen recht...
Und hier noch die heutige wahnsinnige Bilderausbeute:D:D:D:D

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben