B
beak
Gast
Etwas makaber 

Das wird sich noch rausstellen.Einen wunderschönen guten Morgen,
dann viel Spaß beim Shoppen, das ist ja schon mal ein guter Start in´s WE!!!![]()
Oh je, woher kenn ich das nur...?Das wird sich noch rausstellen.
Momentanes Moto: Ich weiß nicht was ich will, ich weiß nur was ich nicht will!!!!
Könnte schwierig werden....![]()
Genaus das ist immer mein Trost und ich muß ehrlich sein, wenn ich andere Mädels in ihrem Alter sehe bin ich wieder sehr zufrieden!!Oh je, woher kenn ich das nur...?Machen wir Mütter wahrscheinlich alle mit!
![]()
Meine Stieftochter war auch nicht so, GsD. Meine Jungs haben aber manchmal so Ansätze gezeigt. Und da ich beim Klamottenkauf sehr ungeduldig bin (auch, wenn ich für mich welche kaufe), hatten sie es da oft nicht leicht mit mirGenaus das ist immer mein Trost und ich muß ehrlich sein, wenn ich andere Mädels in ihrem Alter sehe bin ich wieder sehr zufrieden!!
Guten Morgen Holger,Guten morgen zusammen und ein kurzes aber um so freundlicheres Glück auf - Immer noch keine Wolke am Himmel - habe jedoch heute Termine - freu`mich schon auf Krawatte und Anzug - bei dem Wetter - Jippieeeh!
Holger
N.S. Kaffee kochen is` gefährlich!![]()
Ha, so klein bin ich nun auch wieder nichtMoin Oldi,
vielleicht Schlafwandelt Grit so ein biscken, dann braucht sie schon Auslauf![]()
Jau - ist meistens meine Arbeitskleidung.Guten Morgen Holger,
"Anzug und Krawatte"![]()
Ei der Daus, hier in Bayern laufen nur Landmaschinenvertreter so rumJau - ist meistens meine Arbeitskleidung.![]()
Moin, Stress haben nur ungeübte - die Anderen haben viel zu tun.Guten Morgen ihr Lieben
hier ist es jetzt schon heiß, so richtiges Spanienfeeling
Stress auf der Schaffe hab ich auchpasst also alles
Neh das würde ich nicht machen - da hätte ich Angst mit dem Anstandsbinder von einer Maschine erfasst zu werden und auf nimmer wiedersehen zu veschwinden.Ei der Daus, hier in Bayern laufen nur Landmaschinenvertreter so rum![]()
Neh das würde ich nicht machen - da hätte ich Angst mit dem Anstandsbinder von einer Maschine erfasst zu werden und auf nimmer wiedersehen zu veschwinden.
Wenn die Maschine mal quietscht, dann erscheine ich und behebe das für immer.![]()
Moin Grit,Guten Morgen ihr Lieben
hier ist es jetzt schon heiß, so richtiges Spanienfeeling
Stress auf der Schaffe hab ich auchpasst also alles
Ich verkaufe Zentralschmiersystem in der Schwerindustrie: Stahlwerke, Braunkohletagebau und im Maschinenbau.[/b]
Dann klär mich mal bitte auf!
Und wie laufen die Geschäfte?Ich verkaufe Zentralschmiersystem in der Schwerindustrie: Stahlwerke, Braunkohletagebau und im Maschinenbau.
Alles was sich unter Last bewegt/dreht muss auf dauer geschmiert werden (Fett oder Öl) und solche Anlagen werden von uns hergestellt, ausgelegt und montiert. Ach ja und von mir verkauft . . . .![]()
Habe gestern schon zu meiner Chefin gesagt:Moin, Stress haben nur ungeübte - die Anderen haben viel zu tun.
Abstellen - Ursachen bearbeiten - sonst geht`s an die Substanz.
Gruß Holger