GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Etwas makaber :D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=uv7gThMLH6g&feature=related
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Einen wunderschönen guten Morgen,
dann viel Spaß beim Shoppen, das ist ja schon mal ein guter Start in´s WE!!!:):):)
Das wird sich noch rausstellen.;)
Momentanes Moto: Ich weiß nicht was ich will, ich weiß nur was ich nicht will!!!!
Könnte schwierig werden....:D:D:D

B

beak

Gast
Genaus das ist immer mein Trost und ich muß ehrlich sein, wenn ich andere Mädels in ihrem Alter sehe bin ich wieder sehr zufrieden!!
Meine Stieftochter war auch nicht so, GsD. Meine Jungs haben aber manchmal so Ansätze gezeigt. Und da ich beim Klamottenkauf sehr ungeduldig bin (auch, wenn ich für mich welche kaufe), hatten sie es da oft nicht leicht mit mir ;):D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen zusammen und ein kurzes aber um so freundlicheres Glück auf - Immer noch keine Wolke am Himmel - habe jedoch heute Termine - freu`mich schon auf Krawatte und Anzug - bei dem Wetter - Jippieeeh!

Holger

N.S. Kaffee kochen is` gefährlich!;):D

B

beak

Gast
Guten morgen zusammen und ein kurzes aber um so freundlicheres Glück auf - Immer noch keine Wolke am Himmel - habe jedoch heute Termine - freu`mich schon auf Krawatte und Anzug - bei dem Wetter - Jippieeeh!

Holger

N.S. Kaffee kochen is` gefährlich!;):D
Guten Morgen Holger,
"Anzug und Krawatte" :eek::eek::eek:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
hier ist es jetzt schon heiß, so richtiges Spanienfeeling
Stress auf der Schaffe hab ich auch:mad: passt also alles

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ich muß jetzt hier mal was tun.:o
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis später.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten Morgen ihr Lieben
hier ist es jetzt schon heiß, so richtiges Spanienfeeling
Stress auf der Schaffe hab ich auch:mad: passt also alles
Moin, Stress haben nur ungeübte - die Anderen haben viel zu tun.;):D
Abstellen - Ursachen bearbeiten - sonst geht`s an die Substanz.:eek:

Gruß Holger

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ei der Daus, hier in Bayern laufen nur Landmaschinenvertreter so rum ;):p:D
Neh das würde ich nicht machen - da hätte ich Angst mit dem Anstandsbinder von einer Maschine erfasst zu werden und auf nimmer wiedersehen zu veschwinden.:eek::eek::eek::eek:

Wenn die Maschine mal quietscht, dann erscheine ich und behebe das für immer.;):D:rolleyes:

B

beak

Gast
Neh das würde ich nicht machen - da hätte ich Angst mit dem Anstandsbinder von einer Maschine erfasst zu werden und auf nimmer wiedersehen zu veschwinden.:eek::eek::eek::eek:

Wenn die Maschine mal quietscht, dann erscheine ich und behebe das für immer.;):D:rolleyes:

:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D

Dann klär mich mal bitte auf!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
[/b]

:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D

Dann klär mich mal bitte auf!
Ich verkaufe Zentralschmiersystem in der Schwerindustrie: Stahlwerke, Braunkohletagebau und im Maschinenbau.

Alles was sich unter Last bewegt/dreht muss auf dauer geschmiert werden (Fett oder Öl) und solche Anlagen werden von uns hergestellt, ausgelegt und montiert. Ach ja und von mir verkauft . . . . :rolleyes:

B

beak

Gast
Ich verkaufe Zentralschmiersystem in der Schwerindustrie: Stahlwerke, Braunkohletagebau und im Maschinenbau.

Alles was sich unter Last bewegt/dreht muss auf dauer geschmiert werden (Fett oder Öl) und solche Anlagen werden von uns hergestellt, ausgelegt und montiert. Ach ja und von mir verkauft . . . . :rolleyes:
Und wie laufen die Geschäfte?

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin, Stress haben nur ungeübte - die Anderen haben viel zu tun.;):D
Abstellen - Ursachen bearbeiten - sonst geht`s an die Substanz.:eek:

Gruß Holger
Habe gestern schon zu meiner Chefin gesagt:
Es wird Zeit für mich zu gehen

@ Gabi offiziel hab ich frei, das heißt aber nix. Ich geh schon nicht mehr ans Telefon

aber jetzt geh ich erst mal frühstücken

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben