assindia
Auf keinen Fall "wie geschmiert"Und wie laufen die Geschäfte?

Stahlindustrie hängt am Fliegenfänger

Aber man (speziell ich) darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Eine Erkenntnis - noch schlechter geht gar nicht . . . . .
Auf keinen Fall "wie geschmiert"Und wie laufen die Geschäfte?
So schlimm?Habe gestern schon zu meiner Chefin gesagt:
Es wird Zeit für mich zu gehen
@ Gabi offiziel hab ich frei, das heißt aber nix. Ich geh schon nicht mehr ans Telefon
aber jetzt geh ich erst mal frühstücken
Kann ich mir vorstellen. Schon eine Ahnung, wie es evtl. zukünftig laufen wird?Auf keinen Fall "wie geschmiert"- deshalb auch mein Einsatz am "Bürofreitag".
Stahlindustrie hängt am Fliegenfänger- dieses Jahr ist gelaufen.
Aber man (speziell ich) darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Eine Erkenntnis - noch schlechter geht gar nicht . . . . .
So ist richtig - eins nach dem anderen - Prioritäten setzen.Habe gestern schon zu meiner Chefin gesagt:
Es wird Zeit für mich zu gehen
@ Gabi offiziel hab ich frei, das heißt aber nix. Ich geh schon nicht mehr ans Telefon
aber jetzt geh ich erst mal frühstücken
Schtümmt! Aber:So ist richtig - eins nach dem anderen - Prioritäten setzen.
"Change it or leave it" - in der heutigen Zeit nicht so einfach . . .![]()
Nach dem ich jetzt zwei Jahre lang meine Vorgaben jeweils um 150% übertroffen habe, ist die Geschäftsführung natürlich verwöhnt. Wenn sich die Lage wieder normalisiert, dann kann ich auch wieder Abschlüsse machen - nur der Level wird niedriger sein - das kapieren die Herren Geschäftsführer aber nicht auf Anhieb.Kann ich mir vorstellen. Schon eine Ahnung, wie es evtl. zukünftig laufen wird?
Rüchtich und wie wir das sind: Un die ganz Harten kommen innen Vorgarten . . . .Schtümmt! Aber:
"Nur die Harten kommen in den Garten"
Und das sind WIR!!!!!
Au backe - dann viel Erfolg . . . .Und Gärten gibt es überall.
Da es hier keine vergleichbare Stelle für mich gibt, werd ich wohl mal wieder von vorn anfangen dürfen![]()
Moin,So schlimm?![]()
Da bin ich ganz Deiner Meinung!!! Es wurde über Jahre immer mehr erwartet/verlangt. Wäre an der Zeit was draus zu lernen.Nach dem ich jetzt zwei Jahre lang meine Vorgaben jeweils um 150% übertroffen habe, ist die Geschäftsführung natürlich verwöhnt. Wenn sich die Lage wieder normalisiert, dann kann ich auch wieder Abschlüsse machen - nur der Level wird niedriger sein - das kapieren die Herren Geschäftsführer aber nicht auf Anhieb.
Es wird sich alles wieder Normalisieren - hoffe/schätze ich. Nur mit dem Normalen gibt sich heute niemand mehr zufrieden.![]()
Nee, nee Ecki, soweit sind wir noch lange nichtGuten Morgen erstmal
achja...
Grüßlis Ecki
Mensch Grit, Du schaffst das!!!!Und Gärten gibt es überall.
Da es hier keine vergleichbare Stelle für mich gibt, werd ich wohl mal wieder von vorn anfangen dürfen![]()
Da bin ich ganz Deiner Meinung!!! Es wurde über Jahre immer mehr erwartet/verlangt. Wäre an der Zeit was draus zu lernen.
Moin Andreas,Moin,
Ich wünsch allen einen schönen Feitag. Wetter Bremen: beginnendes Tauwetter für Dicke
@ Gabi, Deutschland hat 15 Hochöfen, davon sind sieben Kalt oder nur angeheizt. (Hochöfen kann man nicht so ganz einfach abstellen.). Ausserdem haben wir bald Wahlen und welcher von den frei gewählten Volksvertretern verzichtet schon gern auf seinen Job. Die Wahrheit wird uns im Oktober erzählt, dann haben sich die Expertenberater der Regierung halt wieder einmal verschätzt. Ausreden finden die ja immer um ihren Job zu behalten. In unsrem Bereich mit den Containerchassis ist es so ruhig wie im Fussballstadion montags morgenNix los
Aber jeder Tag der vergeht bringt uns den guten Zeiten garantiert wieder näher, dat is schon mal zu 101% sicher![]()
Werd ich wohl müssen, das schöne daran ist im Mment wirklich das GS-Forum. Egal wo ich auch hinziehe, ihr sein überallMensch Grit, Du schaffst das!!!!![]()
Ebent!!!Werd ich wohl müssen, das schöne daran ist im Mment wirklich das GS-Forum. Egal wo ich auch hinziehe, ihr sein überall![]()