GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Andreas Na Du Spätschichtler. ;):D
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hier bei der arbeit kathrin. War noch eben mit der bestie bäume anpieseln:rolleyes::rolleyes:

is ja ein biscken ruhig hier heute abend:eek::eek:
Tja ist halt Sommer da ist es hier ein bissken ruhiger als im Winter.

Werde mich jetzt auch mal verdünniesieren.

Bis Morgen, übrigens schöne Fotos von der Feieabendrunde die Finn da gemacht hat.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
halllooo

noch von mir. hab' mir 'ne sommergrippe...bzw. erkältung eingefangen.....grippe darf man ja nicht mehr sagen; da wird man unter umständen sofort in karantäne geschickt;). aber, egal wie es heißt......heute abend isses blöd.

schön, das der ecki endlich ein mopped gefunden hat....ich freue mich auch für ihn......
@ ecki;).immer erst anhalten und dann absteigen.;):p
;):D:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
noch von mir. hab' mir 'ne sommergrippe...bzw. erkältung eingefangen.....grippe darf man ja nicht mehr sagen; da wird man unter umständen sofort in karantäne geschickt;). aber, egal wie es heißt......heute abend isses blöd.

schön, das der ecki endlich ein mopped gefunden hat....ich freue mich auch für ihn......
@ ecki;).immer erst anhalten und dann absteigen.;):p
;):D:)
Moin Eva,

gute besserung, bei dem schwülen wetter verpaßt du auch nix:):):)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
gute nacht

@ all. ich gehe nun auf meine 2 meter....

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg bei leicht bewülkten 18°....
Wir waren gestern aun ner 500km Runde durch die bayrischen Alpen...schee wars.:D:D:D
Allen einen schönen Sonntag
LG Robert

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus Hagen hier ist es grau und irgendwie klebrig bei 19°.

Komisches Wetter. :(

Da es in der erweiterten Nachbarschaft recht laut war habe ich auch nicht wirklich gut geschlafen. Egal gleich gehts los dann scheuche ich meine Kursteilnehmer.

Jetzt erst mal Frühstück servieren.

Und eben noch Kaffee zaubern für Eva die ja kränkelt. Pfleg dich heute Eva.

So bis später mal.

Kathrin

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Der Kaffee ist verschwunden na dann noch mal.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Sonntamorgen ALLEN!!!!
Bin auch schon wach. Wird man/frau automatisch, wenn einen Morgens "mit Vollgas" ein Stubentiger verfolgt und in die Füße beißt :eek:

ALLEN einen schönen Sonntag!!!!

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Sonntamorgen ALLEN!!!!
Bin auch schon wach. Wird man/frau automatisch, wenn einen Morgens "mit Vollgas" ein Stubentiger verfolgt und in die Füße beißt :eek:

ALLEN einen schönen Sonntag!!!!
Morgen Gabi...
Steht Harley auf Käse:confused::confused::):D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

und einen schönen sonntag @ all. danke für frühstück und getränke- kathrin :) , da kann ich mir ja einen faulen tag machen. das wetter ist ähnlich wie in hagen- grau und 18,9° und auch wieder klebrig.
bis später

H

HP2Sascha

Gast
Moin Moin (habe den Mund noch voll von Cats Frühstück ;) Dankschee)!

Ich will Euch ja nicht neidisch machen, aber hier drückt die Sonne durch mit sehr angenehmer Temperatur. :) Auch wenn die Vorhersagen bis zu Hagel lauten, ich werde heute mal wieder a bisserl fahren und versuchen, ob ich die Leutz in Schlüchtern besuchen kann (ma schauen, wie weit ich komme)

Allen einen schönen Tag! :)

B

beak

Gast
Du solltest ihn von Käse auf Käseesser umstellen.....
bis später in Grün, denke ich mal...;);):D:D
An Schok´lad mag er auch :rolleyes: Kriegt er aber nur ab und zu einen kleinen Brösel!
Ei freilich sehen wir uns Grün!!! Weiß nur nicht, wann wir weg kommen, kriegen heute Mittag noch einen (ich hoffe) kurzen Besuch.

gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Interessantes Thema!
Sollten wir jetzt jeden Sonntagmorgen machen, füllt auch das Forum;)

cu
Gb

A

ArmerIrrer

Gast
Wünsche einen guten Morgen aus Oberschwaben.

Es ist bewölkt, immer wieder linst die Sonne durch, aber wie es aussieht werde ich wohl trotzdem nass wenn ich heute mittag mein neues Mobbed aus Freiburg abhole... yepee... ich werde nass, ähh ich darf wieder fahren...:D:D:D

Dann mal bis später, ich schmeiß jetzt erstmal den Grill an dass der auch gut glüht wenn die ganze Familie (heute mal wieder volle Mannschaft 13Leutz) aufläuft...

Schüssi

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben