GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
B

beak

Gast
Wünsche einen guten Morgen aus Oberschwaben.

Es ist bewölkt, immer wieder linst die Sonne durch, aber wie es aussieht werde ich wohl trotzdem nass wenn ich heute mittag mein neues Mobbed aus Freiburg abhole... yepee... ich werde nass, ähh ich darf wieder fahren...:D:D:D

Dann mal bis später, ich schmeiß jetzt erstmal den Grill an dass der auch gut glüht wenn die ganze Familie (heute mal wieder volle Mannschaft 13Leutz) aufläuft...

Schüssi
javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_234.gif')

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Aus`m Revier . . .

GUTEN MORGEN - puh soeben noch in der Zeit!;)

Wetter findet heute nicht statt - is gar nix.:(

@Ecki: Herzlichen Glückwunsch die "Durststrecke hat eine Ende" - viel Spaß.:):):cool:
@Gabi: Ja hömma hasse `n Katastrophen Magneten:eek: inne Tasche.;):) Alles Gute.:)

Ansonsten ist ja wieder `ne Menge passiert.;):):)

@all: Da müssen wir jetzt durch - wir schaffen das . . . . ;):cool::)

Glück auf aus Essen
Holger

B

beak

Gast
GUTEN MORGEN - puh soeben noch in der Zeit!;)

Wetter findet heute nicht statt - is gar nix.:(

@Ecki: Herzlichen Glückwunsch die "Durststrecke hat eine Ende" - viel Spaß.:):):cool:
@Gabi: Ja hömma hasse `n Katastrophen Magneten:eek: inne Tasche.;):) Alles Gute.:)

Ansonsten ist ja wieder `ne Menge passiert.;):):)

@all: Da müssen wir jetzt durch - wir schaffen das . . . . ;):cool::)

Glück auf aus Essen
Holger
Hi Holger,
yes Sir, sieht so aus! :eek: Danke!

Jo, wir schaffen das!!!:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wünsche einen guten Morgen aus Oberschwaben.

Es ist bewölkt, immer wieder linst die Sonne durch, aber wie es aussieht werde ich wohl trotzdem nass wenn ich heute mittag mein neues Mobbed aus Freiburg abhole... yepee... ich werde nass, ähh ich darf wieder fahren...:D:D:D

Schüssi
Ecki ich freu mich so für dich das es geklappt hat und wünsche dir schon mal eine Superheimfahrt mit der neuen 11er. :)

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Eggi,

ja das ist ja eine freudige Nachricht.

Viel Spass im Breisgau und noch mehr Spass mit deiner "neuen" GS.

B

beak

Gast
Jetzt hab ich aus Langeweile ein paar Fotos von Harley geschossen (normalerweise wären wir schon unterwegs, aber der angekündigte Besuch ist noch nicht da )

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Das ist ja echt ein süßer Tiger Gabi,

hoffe Du musst nicht mehr Allzulange warten damit Ihr bald nach Grün könnt.

Bis später mal.

T

ThyFan

Modell
1100GS
Moin.

Ooopps :eek::eek::eek: - fehlt da nich was???

Oder ist der Kleine schon mit dem Schwanz unters Mopped gekommen:D:D:D.

Vi se's

Jörg

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo! Bin wieder daheim. Muß aber gleich wieder wech.
Ihr habt ja komisches Wetter in Bayern. In nebligen Wetter mit Nieselregen hier am Sa los gefahren und bei super Sonnenschein in Geiselwind angekommen. Nachmittags perfektes Wetter. Nachts dafür Weltuntergangsregen. Völlig durchweicht bei meinem Bulli angekommen. :mad:
Heute morgen wars es dann sehr durchwachsen.

Bilder reiche ich nach.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hat sich der weite Weg wenigstens gelohnt?

Ja, auf jeden Fall. Aber nächstes Mal würde ich dann aber lieber schon am Fr Abend da sein. Da gibt es so viel zu sehen. Das schafft man an einem Nachmittag gar net. Und erst die Party am Abend und die Nachtshows. Da bekommt man wirklich was geboten. Mir hat es sehr gefallen.

B

beak

Gast
Hallo! Bin wieder daheim. Muß aber gleich wieder wech.
Ihr habt ja komisches Wetter in Bayern. In nebligen Wetter mit Nieselregen hier am Sa los gefahren und bei super Sonnenschein in Geiselwind angekommen. Nachmittags perfektes Wetter. Nachts dafür Weltuntergangsregen. Völlig durchweicht bei meinem Bulli angekommen. :mad:
Heute morgen wars es dann sehr durchwachsen.

Bilder reiche ich nach.
Hi Norbert,
uns ging es so auf 30 km so. Hier in SR das beste Wetter und ein paar km vor unserem Treff :eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Aaaah, doch,

jetzat hab ich´s ;). Ne 11er.

Ja dann, viel Spaß damit :), Ecki.

LG
Bernd

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Dem Ecki viel Spaß und vor allem allzeit unfallfreie Fahrt mit seinem neuen Mopped!!!:D:D:D
Da wird die Laune jetzt hoffentlich schlagartig besser und es geht endlich aufwärts!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Norbert,
uns ging es so auf 30 km so. Hier in SR das beste Wetter und ein paar km vor unserem Treff :eek:
Hi Gabi,

trotz dem bescheidenen Wetter am Treff. Schön, daß Ihr fahren konntet ;):).
Bei mir is nix drin. Hab schon wieder Nachtschicht und versuch den ganzen Tag bei der Hitze verzweifelt, ne Mütze voll Schlaf zu bekommen.

LG
Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben