GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So ab und zu schon. :D:D:D Gut, das kann ich ja vorher net kontrollieren, ob die Fischmehl zu futtern bekommen hat ;)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hu Hu bin auch wieder da,

habe nach dem Training auch noch ne Runde gedreht. :)

Schön gemütlich da meine Schulter ein wenig Aua macht da ist nix mit Kurvenflitzen drin.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Also mir hätte der Andreas ja gerne ein Fischbrötchen vom Kutter mitbringen können.
Ich esse gerne Fisch aber das hatten wir ja schon durch. :)

B

beak

Gast
Hu Hu bin auch wieder da,

habe nach dem Training auch noch ne Runde gedreht. :)

Schön gemütlich da meine Schulter ein wenig Aua macht da ist nix mit Kurvenflitzen drin.
Och Kathrin, da können wir uns die Hand geben, mein Rücken macht momentan auch wieder Probleme.

B

beak

Gast
Also mir hätte der Andreas ja gerne ein Fischbrötchen vom Kutter mitbringen können.
Ich esse gerne Fisch aber das hatten wir ja schon durch. :)
Dann bestell einfach für´s nächste Mal ein Fischbrötchen, wer es zuerst anbringt, kriegt noch nen Kaffee ;):D:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo Ihr da.
Was hast Du denn mit Deiner Schulter Katze??

O

Oldtimer

Gast
Ich mag nur Meeres Tutzi Frutzi! :)
Bei dem meisten Zeugs weißt ja eh nicht, wo es her kommt.
Ich denke da nur an die "Fischfarmen" in Norwegen: ~10% Antibiotika im Fischfutter. :o
Und im Laden steht tlw. nicht mal drauf, wo das Zeuchs her kommt. :(

O

Oldtimer

Gast
Och Kathrin, da können wir uns die Hand geben, mein Rücken macht momentan auch wieder Probleme.
Apropos Rücken:
Da könnt ma fast schon einen eigenen Fred aufmachen zum Thema.

• Was macht mer gegen Rückenwehweh? (Training, Ernährung, etc.)
  • Wie schützt man seinen Rücken (Protektoren) am besten?
  • etc.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Jürgen warum biste denn schon wieder unsichtbar ?

Du bist doch gar kein MOD ? ;):D

B

beak

Gast
Apropos Rücken:
Da könnt ma fast schon einen eigenen Fred aufmachen zum Thema.

• Was macht mer gegen Rückenwehweh? (Training, Ernährung, etc.)
  • Wie schützt man seinen Rücken (Protektoren) am besten?
  • etc.
Man/frau kann für den Rücken schon einiges tun: Muskulatur aufbauen, die Ernährung wirkt sich sowieso auf den ganzen Körper aus... also Thema geklärt.
In meiner schw. Lederjacke habe ich keine Protektoren :eek:

Ach übringens, Salü baut mir die "Ständerverlängerung" selbst... Würde sonst nämlich mind. 30 Euronen kosten. :):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben