B
beak
Gast
So ab und zu schon.Du isst lieber die Sau, die den Fisch vorher gegessen hat.![]()

So ab und zu schon.Du isst lieber die Sau, die den Fisch vorher gegessen hat.![]()
Ich mag nur Meeres Tutzi Frutzi!
Och Kathrin, da können wir uns die Hand geben, mein Rücken macht momentan auch wieder Probleme.Hu Hu bin auch wieder da,
habe nach dem Training auch noch ne Runde gedreht.
Schön gemütlich da meine Schulter ein wenig Aua macht da ist nix mit Kurvenflitzen drin.
Dann bestell einfach für´s nächste Mal ein Fischbrötchen, wer es zuerst anbringt, kriegt noch nen KaffeeAlso mir hätte der Andreas ja gerne ein Fischbrötchen vom Kutter mitbringen können.
Ich esse gerne Fisch aber das hatten wir ja schon durch.![]()
Gute IdeeDann bestell einfach für´s nächste Mal ein Fischbrötchen, wer es zuerst anbringt, kriegt noch nen Kaffee![]()
Schulter macht "aua", aber trotzdem gehst zum Training.... habe nach dem Training auch noch ne Runde gedreht.
Schön gemütlich da meine Schulter ein wenig Aua macht da ist nix mit Kurvenflitzen drin.
Bei dem meisten Zeugs weißt ja eh nicht, wo es her kommt.Ich mag nur Meeres Tutzi Frutzi!![]()
Apropos Rücken:Och Kathrin, da können wir uns die Hand geben, mein Rücken macht momentan auch wieder Probleme.
Ach altes Kriegsleiden NOH,Hallo Ihr da.
Was hast Du denn mit Deiner Schulter Katze??
Man/frau kann für den Rücken schon einiges tun: Muskulatur aufbauen, die Ernährung wirkt sich sowieso auf den ganzen Körper aus... also Thema geklärt.Apropos Rücken:
Da könnt ma fast schon einen eigenen Fred aufmachen zum Thema.
- Was macht mer gegen Rückenwehweh? (Training, Ernährung, etc.)
- Wie schützt man seinen Rücken (Protektoren) am besten?
- etc.
Macht doch nix, wir wissen ja, dass er schreibt!!Jürgen warum biste denn schon wieder unsichtbar ?
Du bist doch gar kein MOD ?![]()
Ich dachte schon am WE wäre was passiert.Ach altes Kriegsleiden NOH,
nennt sich Verschleiß und chronische Schleimbeutelentzündung, halt mal mehr und mal weniger.
Und die gesparten 30,-Euro legst Du dann in Merlot und Patschuli-Öl an....Würde sonst nämlich mind. 30 Euronen kosten.![]()
Ich weiß, ich weiß der Woifi ist ja z.B. auch unsichtbar aber der ist ja im Moment im Urlaub.Macht doch nix, wir wissen ja, dass er schreibt!!Machen übrigens nicht nur die Mods
"Verschleiß"? Wir haben doch keinen Verschleiß!!!Ach altes Kriegsleiden NOH,
nennt sich Verschleiß und chronische Schleimbeutelentzündung, halt mal mehr und mal weniger.
Ich log mich, log mich aus, ... Tirili, tirila ...Jürgen warum biste denn schon wieder unsichtbar ?
Du bist doch gar kein MOD ?![]()