GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gott, bist du vernünftig und das am hellen morgen :eek: einen wunderschönen guten morgen den vernünftigen und vor allem den nicht vernünftigen...
L

Lisbeth

Gast
Moing Moing,

auch allen zusammen einen guten Start in die neue Woche.

Bei uns heute Morgen ein Gewitter und es regnet, dass meine Regentonnen wieder schön voll sind..... war auch Zeit und wenn ich eh im Büro Heute was schaffen muss, dann passt es ja und mein Garten freut sich.
gott, bist du vernünftig und das am hellen morgen :eek:

einen wunderschönen guten morgen den vernünftigen und vor allem den nicht vernünftigen, die haben gute wünsche am montag morgen nötig. wie zum beispiel ich.
schafft's schön :D

ach ja, der wetterbericht aus dem illertal: warm, schwarzer himmel, regen aus demselbigen, aber noch nicht viel.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen @ all
hier ist es heiter, wolkig und bis jetzt noch trocken:)
Wünsche euch eine schönen Wochenstart.
Diese woche bin ich nicht ganz so häufig hier,
treibts also nicht so doll:D:D:D

B

beak

Gast
Guten Morgen @ all
hier ist es heiter, wolkig und bis jetzt noch trocken:)
Wünsche euch eine schönen Wochenstart.
Diese woche bin ich nicht ganz so häufig hier,
treibts also nicht so doll:D:D:D
Hi Grit,
schöne Woche!!!! :)
Wo denkst Du hin, da warten wir, bis Du wieder on bist ;):p:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin
,

endlich hab ich ma vernünftig gepennt ;).
Noch 2 Eimer Kaffee und die Gucker gehen auf.

Bei uns hat´s heut morgen auch gepißt wie´n Sau. Hatte mich aber eher boshafterweise gefreut, weil ich mir dacht, jeder Rasenmäher bleibt jetzt versteckt, die Rüttelmaschine beim Nachbarn gegenüber, der schon seit Tagen macht wie verrückt, bleibt aus :)...etc.

Und so war´s ne himmlische Ruhe zum schlafen.

Und passend zum aufstehn kommt die Sonne wieda, supi.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Moin moin
,

endlich hab ich ma vernünftig gepennt ;).
Noch 2 Eimer Kaffee und die Gucker gehen auf.

Bei uns hat´s heut morgen auch gepißt wie´n Sau. Hatte mich aber eher boshafterweise gefreut, weil ich mir dacht, jeder Rasenmäher bleibt jetzt versteckt, die Rüttelmaschine beim Nachbarn gegenüber, der schon seit Tagen macht wie verrückt, bleibt aus :)...etc.

Und so war´s ne himmlische Ruhe zum schlafen.

Und passend zum aufstehn kommt die Sonne wieda, supi.

LG
Bernd
Hi Bernd,
ich würd das nicht boshaft nennen, sondern "Selbstrhaltungstrieb" ;):)
Bei uns zieht es jetzt ganz schön zu, es war die ganze Zeit sonnig bis leicht bewölkt und schwül!
Konnte heute nicht fahren, Robin ist ja da, der Termin war ja heute!

A

ArmerIrrer

Gast
So, dann sag ich auch mal ein fröhliches bis zutiefst bekümmertes Hallo in die Runde... Mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht, da hilft es auch nichts dass das neue Mobbed daheim in der Garage steht... Aber was solls...

Ich geh nachher erstmal zum Doc, die neue Krankmeldung holen, dann noch KG und danach werde ich mich sinnloser Weise volllaufen lassen um den Frust zu ersäufen...

Grüßlis Ecki

B

beak

Gast
Intuition

Hab mir heute einen Heilstein gekauft, ich sammle ja das Zeug. Wußt aber nicht, was das für einer ist, hab in instinktiv einfach ausgesucht:
Ein Breckzienjaspis.
Er wird dem Widder zugeordnet und er hilft neue Lebensenergie zu aktivieren und krankmachende Energien abzubauen.

O

Oldtimer

Gast
Er wird dem Widder zugeordnet und er hilft neue Lebensenergie zu aktivieren und krankmachende Energien abzubauen.
Bestimmt fragt jetzt die Hälfte aller Frauen bei Dir per PN nach, welcher Stein hilft, besser zu kochen, gegen Cellulitis, Menustralbeschwerden und für größere Busen. Die Männer fragen nach 'Bauchweg', Potenz und Haar-wuchs/färbe-mittel. :rolleyes: :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd,
ich würd das nicht boshaft nennen, sondern "Selbstrhaltungstrieb" ;):)
Bei uns zieht es jetzt ganz schön zu, es war die ganze Zeit sonnig bis leicht bewölkt und schwül!
Konnte heute nicht fahren, Robin ist ja da, der Termin war ja heute!
Hi Gabi,

stimmt, Selbsterhaltungstrieb paßt besser :).
Und was soll ich sagen: die Rüttelmaschine fängt just in diesem Moment wieder an, Krach zu machen. Juckt mich jetzt aber nich mehr ;).

Ah, der Termin. Kannst mir ja demnächst mal ne PN schreiben, wenn Du möchtest.

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
So, dann sag ich auch mal ein fröhliches bis zutiefst bekümmertes Hallo in die Runde... Mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht, da hilft es auch nichts dass das neue Mobbed daheim in der Garage steht... Aber was solls...

Ich geh nachher erstmal zum Doc, die neue Krankmeldung holen, dann noch KG und danach werde ich mich sinnloser Weise volllaufen lassen um den Frust zu ersäufen...

Grüßlis Ecki
Hi Ecki
,

warum so bekümmert? Eigentlich müßtest doch
machen wg. dem neuen Mobbed!
Isses nich gut gelaufen beim Doc?

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Bestimmt fragt jetzt die Hälfte aller Frauen bei Dir per PN nach, welcher Stein hilft, besser zu kochen, gegen Cellulitis, Menustralbeschwerden und für größere Busen. Die Männer fragen nach 'Bauchweg', Potenz und Haar-wuchs/färbe-mittel. :rolleyes: :D
Jo, ich würd da grad ma nach "Bauch-weg" fragen
:o:D.

B

beak

Gast
Hi Jürgen,
macht ja nix! ;) Die meisten sind eh "Ungläubige" so wie Du!!! :p:D

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki
,

warum so bekümmert? Eigentlich müßtest doch
machen wg. dem neuen Mobbed!
Isses nich gut gelaufen beim Doc?

LG
Bernd

doch doch, beim Doc liefs hervorragend, es ist alles andere was mir Kummer macht, und nein das Mobbed ist gut, es lässt sich besser schalten wie meine und auch sonst scheint das Getriebe in Ordnung zu sein, mal sehn wie lang...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
doch doch, beim Doc liefs hervorragend, es ist alles andere was mir Kummer macht, und nein das Mobbed ist gut, es lässt sich besser schalten wie meine und auch sonst scheint das Getriebe in Ordnung zu sein, mal sehn wie lang...
Immerhin is das soweit scho ma in Ordnung ;).
Und der Rest, was Sorgen macht, kann hoffentlich besser werden :confused:.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben