O
Oldtimer
Gast
Wenn, dann müssten sich BEIDE auf einen (hier: ) Mediator einlassen.aber nicht zwangsläufig auf der Seite des Verlassenen...![]()

Wenn, dann müssten sich BEIDE auf einen (hier: ) Mediator einlassen.aber nicht zwangsläufig auf der Seite des Verlassenen...![]()
Sorry Ecki, das ist völliger Blödfug.
Sorry Ecki, das ist völliger Blödfug.
Dein Leben ist kein Drehbuch (also Schicksal), sondern ein Protokoll.
(Ich weiß momentan nur nicht, von wem der Satz stammt.)
Hi Robert,Servus aus R...
Erster Arbeitstag nach 5 Wochen Ausfall überstanden...fertig aber zufrieden
Und Ecki: Beziehungen funktionieren nur in 2 Richtungen...wenn eine Richtung nicht mehr da ist, ist die ganze Beziehung fürn A....
Also ab auf die Wildbahn und frisches Söckelwild gejagt...Trübsal blasen kannst Du mit 80 auch noch![]()
Moin,
Ach, wo denkst Du hin...Moin,
wat is'n hier loskrieg im gumo, ich fass es nicht
![]()
Ecki, mein lieber klemmt bei dir das sicherheitsventil irgendwie?
Hi Gabi,Hi Robert,
was macht der Daumen? Kann mir vorstellen, dass der wie verrückt tobt!
Ecki, mein lieber klemmt bei dir das sicherheitsventil irgendwie?Du stehst etwas viel unter dampf
. Bein fast ok, wieder nen moped zum gasen und biscken viel äärscher mit der perle. Hast doch deine baustellen bisher gut gelöst und äärscher mit der perle muss man lösen, oder beenden und zur ablenkung auf die pirsch nach frischen stöckelwild gehen. Mit lamentieren funzt das so aber nicht
War ja kein zuckerschlecken die letzte zeit für dich, aber wenn du nur trübsal bläst, kannste dich bald in'ner klappsmühle melden. So und jetzt augen zu und durch ab nach vorn schauen, aber wacker![]()
Ach, ich geh auch wenn möglich den "filigranen" Tätigkeiten aus demHi Gabi,
ging besser als gedacht....bin den gröberen Tätigkeiten auch immer schön aus dem Weg gegangen![]()
[url=http://www.smilies.4-user.de]Ach, wo denkst Du hin...Ich würd das "Wettkampf" der Smilies nennen
![]()
Buona notte!Bin dann mal beim Extremcouching meine ach so strapazierten Knochen hochlegen....
A DOMANI meine Lieben
LG Robert