GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ihr Lieben (Shorty mal ausgenommen:mad:) In Lehre ist Q-Wetter:):):) nur leider hab ich keine Zeit:( Die Gummikuh vom Nachbarn wird...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
(Shorty mal ausgenommen:mad:)
In Lehre ist Q-Wetter:):):) nur leider hab ich keine Zeit:(
Die Gummikuh vom Nachbarn wird heut 18.
Da bekommt sie doch gleich von mir einen Felgenputzservice:D
bevor ihr Meister wieder erscheint und wir heute Abend bei Bier und Würstchen feiern:cool:


@ Gabi ich wünsche dir gute Besserung
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Morgen ihr Lieben
(Shorty mal ausgenommen:mad:)
In Lehre ist Q-Wetter:):):) nur leider hab ich keine Zeit:(
Die Gummikuh vom Nachbarn wird heut 18.
Da bekommt sie doch gleich von mir einen Felgenputzservice:D
bevor ihr Meister wieder erscheint und wir heute Abend bei Bier und Würstchen feiern:cool:


@ Gabi ich wünsche dir gute Besserung
MOin Grit,

meine Rote wir gerade 1/2 Jahr alt, gibt's dafür auch schon diesen Service:confused::confused::rolleyes::rolleyes::D :);)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Meine is vor kurzem süße 3 Jahre alt geworden ;),

könnt ich bitte auch einmal saubere Felgen ordern :D?
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
MOin Grit,

meine Rote wir gerade 1/2 Jahr alt, gibt's dafür auch schon diesen Service:confused::confused::rolleyes::rolleyes::D :);)
High Andreas!
Scusi,daß ich mich hier einmische...-datt halbe Jährken is ja nich so wild...-Abba die ersten 10000 Km hasse doch schon locker wech?-Oder?;):D:eek::D
MLG
Mattin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ach so und Micky brauch ich natürlich auch noch zur Gesellschaft:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Guten Morgen ihr Lieben
(Shorty mal ausgenommen:mad:)
In Lehre ist Q-Wetter:):):) nur leider hab ich keine Zeit:(
Die Gummikuh vom Nachbarn wird heut 18.
Da bekommt sie doch gleich von mir einen Felgenputzservice:D
bevor ihr Meister wieder erscheint und wir heute Abend bei Bier und Würstchen feiern:cool:


@ Gabi ich wünsche dir gute Besserung
High Grit!:)
Wir müssen unbedingt nochma zusammen:) fahren....-Hat mir neulich gut gefallen.;)..War ma watt Anderes..:rolleyes:.,..weitab vom alltäglichen.:D..
MLG
Mattin
P.S.: ..n´ paar Bikern bei Cafe Hubraum sind fast die Augen rausgefallen, auf jeden Fall standen die Münder offen....;):D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
High Grit!:)
Wir müssen unbedingt nochma zusammen:) fahren....-Hat mir neulich gut gefallen.;)..War ma watt Anderes..:rolleyes:.,..weitab vom alltäglichen.:D..
MLG
Mattin
P.S.: ..n´ paar Bikern bei Cafe Hubraum sind fast die Augen rausgefallen, auf jeden Fall standen die Münder offen....;):D:D:D
Hallo Mattin
ich bin bereit und in meinem Kopf sind
schon wieder die unmöglichsten Ideen:cool::D:D:D:D:D
Nur gut, das Du für solche Spielchen zu haben bist:):):)
Am 26/27.9. geht bei mir was. Wenn Kathrin ein Sofa übrig hat,komm ich doch gerne:cool::):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hallo Mattin
ich bin bereit und in meinem Kopf sind
schon wieder die unmöglichsten Ideen:cool::D:D:D:D:D
Nur gut, das Du für solche Spielchen zu haben bist:):):)
..aber immer doch!:):D-Wie sagt der Finn so schön?!-Erst der Spaß, dann das Vergnügen!...:).(Hoffe nur, datt bei ihm mittlerweile die Kupplung nich mehr rutscht!)
P.S.: ...die Feinheiten bitte wieder über PN.....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
High Andreas!
Scusi,daß ich mich hier einmische...-datt halbe Jährken is ja nich so wild...-Abba die ersten 10000 Km hasse doch schon locker wech?-Oder?;):D:eek::D
MLG
Mattin
Moin Mattin, 17.??? steht vorn, weis auch nicht wie dat kommt:D:D:D
Der Stoppelhopser hat auch schon 4.300 wäch:D:D wie schnell dat geht;);) , ob ich wohl manchmal heimlich fahre:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
So Ihr Lieben, ich geh dann mal zur Putzaktion über.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag:) (Shorty mal ausgenommen)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wenn du sie hier hinstellst und mich mit Kaffee und Kuchen bestichst, bestimmt;):D:D
Ach so und Micky brauch ich natürlich auch noch zur Gesellschaft

Moin Grit,

nach Lehre fahren:confused: kein Problem:D, Kaffee und Kuchen:confused: kein Problem:D, Mickey mitbringen:confused:, grande Problem:eek::eek: Hab ihn mal versuchsweise in den grossen Tankrucksack gequetscht:D:D. Nachdem ich etwa 70% von ihm reingestopft habe, quoll er an anderer Stelle wieder raus:eek::eek::D und war für den Rest des Nachmittags verschwunden. Ich denke Mickey was not realy amused:eek::eek: von meinem Packversuch mit ihm:D:D Also mit Mickey geht schon mal gar nicht:(:(:);)

 
B

beak

Gast
Danke erstmal für Euere Genesungswünsche!!! :)
Ist ne Darminfektion und muss/kann/darf diese Woche zu Hause bleiben.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Aaaargh,

die schöne Pension, die mir uns ausgeguckt hamm, is über´s WE wg. so nem dämlichen Patchwork-WE ausgebucht :mad:. So ne
.

Und alles andere in der Umgebung is auch entweder dicht oder abartig teuer.
Da müssen wir uns wohl bis Montag gedulden, bis da wieder frei is.

Da simma dann wenigstens auch allein auffe Straße. Und Mobbedwetter is, obwohl es gemeldet wurde, im Moment eh net. Kalt, dunkelgrau und starke Windböen
.

Tschuldigung, bin grad leicht gräzig.
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Gabi

mal eine gute Bessereung ruh dich aus nächste Woche kann man( Frau) dann bestimmt auch wieder fahren:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben